MGS und Devil May Cry downloaden?

Diskutiere MGS und Devil May Cry downloaden? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin, bin noch ein PSN noob. Im store gibt es ja devil may und die MGS HD Editions, wenn ich die jetzt über PSN-Store kaufe, kann ich sie dann...
  • MGS und Devil May Cry downloaden? Beitrag #1
C

C0TT0N

Gast
Moin,

bin noch ein PSN noob. Im store gibt es ja devil may und die MGS HD Editions, wenn ich die jetzt über PSN-Store kaufe, kann ich sie dann auch gleich auf die PS3 runterladen und ohne Blue Ray spielen?

• MGS und Devil May Cry downloaden? Beitrag #2
Ahjo... wie auch sonst? Ne Bluray hast du ja keine. Kaufen, Downloaden, zocken.

Thema:

MGS und Devil May Cry downloaden?

MGS und Devil May Cry downloaden? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben