Fehlercode 8002f1f9

Diskutiere Fehlercode 8002f1f9 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute, nächstes Problem, ich wollte meine PS3 das neue Update verpassen (per stick, weil ich ja nicht in das internet komme siehe mein...
  • Fehlercode 8002f1f9 Beitrag #1
D

duftwolke

Punkte Reaktionen
0
Hi leute, nächstes Problem,
ich wollte meine PS3 das neue Update verpassen (per stick, weil ich ja nicht in das internet komme siehe mein vorhergehenden blog)
jetzt kommt immer fehlermeldung 8002F1F9....
in Das Recover menü komme ich auch nicht was ist nun los mit meiner Playstastion3...

Thema:

Fehlercode 8002f1f9

Fehlercode 8002f1f9 - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben