Suche nette Freunde

Diskutiere Suche nette Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Yo Suche ein paar freunde :D Schreibt einfach unten euren Name und ich adde euch -Haut rein, man sieht sich :D
  • Suche nette Freunde Beitrag #1
A

AlCaponie97

Punkte Reaktionen
0
Yo
Suche ein paar freunde :D
Schreibt einfach unten euren Name und ich adde euch

-Haut rein, man sieht sich :D

• Suche nette Freunde Beitrag #2
Yo hey, wer tut das nicht:D Wer biste denn und was machste so? Wie wärs mit ner kurzen Vorstellung. Wär für mich schon mal interessant zu wissen bevor ich so ins Blaue hinein adde;)
Was für Spiele spielst Du?

Und so weiter und so weiter...........

Ne kurze oder auch ausführliche Vorstellung und Infos zur Person kommen bei den Damen und Herren hier im Forum immer sehr gut an\\:D/

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche nette Freunde Beitrag #3
Danke für die Erinnerung :D
Ich bin 15 Jahre alt
Zocke eher so spiele wie GTA 4 und Ego-Shooter :)
Und ja was gibt es sonst noch zu sagen :D

Thema:

Suche nette Freunde

Suche nette Freunde - Ähnliche Themen

Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen] Mic ist optional, ich bevorzuge...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Oben