Verkaufe PS3 Slim 320GB + Spiele

Diskutiere PS3 Slim 320GB + Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe eine Playstation 3 mit 320GB zu verkaufen. 2 Controller und alle Kabel mit dabei. Noch ca. 10 Monate Garantie drauf und habe auch...
  • PS3 Slim 320GB + Spiele Beitrag #1
S

SyX17

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine Playstation 3 mit 320GB zu verkaufen. 2 Controller und alle Kabel mit dabei. Noch ca. 10 Monate Garantie drauf und habe auch noch einige Spiele, welche ich aufgrund der Menge nicht alle auflisten kann :) Könnt gerne anfragen welche Spiele, oder schreibt mir ein Genre und ich antworte ob ich was dazu habe und wenn ja, was :)

Playstation hat nie Probleme gemacht und funktioniert einwandfrei!

Dachte da so an 180 VHB

mfg
SyX17

Thema:

PS3 Slim 320GB + Spiele

PS3 Slim 320GB + Spiele - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben