Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie installiere ich einen Flash Player auf der PS3?
Diskutiere Wie installiere ich einen Flash Player auf der PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich wollte ein online game zocken die haben dann geschrieben das ich nen flash plaier brauche
Wie installiere ich einen Flash Player auf der PS3? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
ich wollte ein online game zocken die haben dann geschrieben das ich nen flash plaier brauche
Wo hast du denn das Online Game her? Aus dem Store oder aus dem Internet?
Wie installiere ich einen Flash Player auf der PS3? Beitrag #3
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ich vermute mal per Browser über die Konsole
Wie installiere ich einen Flash Player auf der PS3? Beitrag #4
I
InstYnct
Gast
meines wissens nach kann man da nichts aktualisieren, was auch ein grund war, warum zb das normale youtube nicht lief. der browser ist einfach hoffnungslos veraltet und sollte wirklich nur im notfall genutzt werden.
Thema:
Wie installiere ich einen Flash Player auf der PS3? - Ähnliche Themen
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda
Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
PlayStation State of Play 2026: Die Highlights: State of Play Februar 2026: Überlänge und Überraschungen
Mach dich auf was gefasst: Sony hat das State of Play Event im Februar 2026 richtig lang...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Speicher-Upgrade? Die Preise explodieren!: Willkommen in der Speicher-Krise
Stell dir vor: Du willst deine PS5 mit mehr Speicher pimpen, damit endlich alle Games gleichzeitig draufpassen...