Wie installiere ich einen Flash Player auf der PS3?

Diskutiere Wie installiere ich einen Flash Player auf der PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich wollte ein online game zocken die haben dann geschrieben das ich nen flash plaier brauche
  • Wie installiere ich einen Flash Player auf der PS3? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ich wollte ein online game zocken die haben dann geschrieben das ich nen flash plaier brauche

• Wie installiere ich einen Flash Player auf der PS3? Beitrag #3
Ich vermute mal per Browser über die Konsole

• Wie installiere ich einen Flash Player auf der PS3? Beitrag #4
meines wissens nach kann man da nichts aktualisieren, was auch ein grund war, warum zb das normale youtube nicht lief. der browser ist einfach hoffnungslos veraltet und sollte wirklich nur im notfall genutzt werden. :D

Thema:

Wie installiere ich einen Flash Player auf der PS3?

Wie installiere ich einen Flash Player auf der PS3? - Ähnliche Themen

Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben