Bekomme Online keine Spiele mehr geladen Warum????? PS3

Diskutiere Bekomme Online keine Spiele mehr geladen Warum????? PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, seit dem neuen Update wenn es so ist, bekomme ich Online keine Spiele mehr geladen! Die Gegner haben die Partie verlassen kommt nur...
  • Bekomme Online keine Spiele mehr geladen Warum????? PS3 Beitrag #1
B

Blackburn78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit dem neuen Update wenn es so ist, bekomme ich Online keine Spiele mehr geladen! Die Gegner haben die Partie verlassen kommt nur noch,selten bekomme ich ein Spiel,Warum?????

Wer kann mir helfen???

• Bekomme Online keine Spiele mehr geladen Warum????? PS3 Beitrag #2
welches spiel denn überhaupt???

Thema:

Bekomme Online keine Spiele mehr geladen Warum????? PS3

Bekomme Online keine Spiele mehr geladen Warum????? PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Hollow Knight: Silksong Droppt Update 1.08: Was geht ab bei Silksong? Deine Console hat endlich das Update bekommen, das PC-Gamer schon vor Wochen flexen durften: Hollow Knight: Silksong...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben