Verkaufe Hauppauge HDPVR 2 Gaming Edition

Diskutiere Hauppauge HDPVR 2 Gaming Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine HDPVR 2 Gaming Edition. Originalpreis derzeit 156,25 Euro...
  • Hauppauge HDPVR 2 Gaming Edition Beitrag #1
atan

atan

Punkte Reaktionen
11
Verkaufe meine HDPVR 2 Gaming Edition.
Originalpreis derzeit 156,25 Euro.
http://www.amazon.de/Hauppauge-Gaming-Edition-HD-PVR-1080p/dp/B00940LCU4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1369663758&sr=8-1&keywords=hdpvr+2

Die HDPVR wurde kaum genutzt und ist im neuwertigen (sehr guten) Zustand.
Einige Kabel sind noch Originalverpackt. Außerdem befinden sich noch alle Schutzfolien auf der HDPVR. Preislich dachte ich an 100€ (vhb) einfach anschreiben.
Versand erfolgt natürlich versichert. Kein Paypal möglich.

Enthält:
HD PVR 2 High Definition H.264 Recorder
Installations CD-ROM
2x HDMI Kabel
Hauppauge Component-Video Adapterkabel
Component-Video Kabel für PS3®
6 V / 1,6 A Netzteil
USB-Kabel
Installationsanleitung
Enthaltene Software ArcSoft
(ArcSoft ShowBiz ® für Gameplay- oder Videoaufnahmen, Vorschau, Wiedergabe, Authoring und YouTube Upload)
sowie Amazon Kaufschein

Hauppauge's
HD PVR 2 Gaming Edition
Features:
1080p Pass-Through ohne jegliche Verzögerung für ultimativen Spielspaß während der Aufnahme.
HDMI Ausgang für die Verbindung zum Fernseher.
Unterstützt HDMI für Xbox 360, PlayStation 3 und Filme.
H.264 HD Video-Encoder, unterstützte Auflösung bis zu 1080p30 über HDMI und bis zu 1080i über Component-Video
Lade Deine besten Spiele auf YouTube hoch.
Aufnahmeknopf für schnelle Gameplay Aufnahmen.
Inklusive aller Kabel für die Nutzung mit Deiner PS3 oder Xbox 360.

Anhänge

• IMG_1190.JPG
    IMG_1190.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_1186.JPG
    IMG_1186.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_1185.JPG
    IMG_1185.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hauppauge HDPVR 2 Gaming Edition

Hauppauge HDPVR 2 Gaming Edition - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe HDPVR 2 Billig !: Verkaufe HDPVR 2 Gaming Edition Lieferumfang: HD PVR High Definition Personal Video Recorder, USB. Komponenten Videokabel. Komponenten...
Verkaufe HDMI 1x2 Splitter Full HD 1080p PS3/PS4/PC/TV/DVD... OVP!: Für mich gab es zu Weihnachten gleich 2 HMDI Splitter, somit verkaufe ich hier einen HDMI 1x2 Splitter, ungeöffnete Originalverpackung und...
Suche

PS Vita

Suche PS Vita: Suche PS Vita mit allen zugehörigen Kabel und Steckern. Zusätzliche Spiele könnt ihr mir gerne anbieten aber interessiert bin ich eigentlich nur...
HD PVR 2 GAMING EDITION möglich auf ps 4?: Hallo Leute Ich wollte fragen ob man mit der PS 4 mit dem Aufnahmegerät HD PVR 2 gaming edition aufnehmen kann?
Tritton an HDPVR anschließen?!: Hallo! Ich nehme Gameplays von der PS3 auf mit der HDPVR 2 Gaming Edition von Hauppauge! Da ich aber auch noch ein Tritton Pro+ 5.1 Surround...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben