Verkaufe Verkaufe PS3 CECHG04 mit 40 GB Festplatte und Controller

Diskutiere Verkaufe PS3 CECHG04 mit 40 GB Festplatte und Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meine voll funktionsfähige Playstation 3. Optisch in einem sehr gutem Zustand. Nur genutzt in einem Nichtraucherhaushalt und...
  • Verkaufe PS3 CECHG04 mit 40 GB Festplatte und Controller Beitrag #1
M

M4Jaeger

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe hier meine voll funktionsfähige Playstation 3. Optisch in einem sehr gutem Zustand. Nur genutzt in einem Nichtraucherhaushalt und immer gut gepflegt. IMAG1110.jpg

Mit dabei ist ein Original Wireless Controller und das Multi AV Kabel, Stromkabel auch dabei.
Spiele gegen Aufpreis auch.

Preisvorstellung wären ca 110 Euro oder Vorschläge

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe PS3 CECHG04 mit 40 GB Festplatte und Controller

Anzeige

Thema:

Verkaufe PS3 CECHG04 mit 40 GB Festplatte und Controller

Verkaufe PS3 CECHG04 mit 40 GB Festplatte und Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Verkaufe Verkaufe Xbox360 Star Wars Edition RGH/JTAG: Hallo, ich biete hier eine Xbox360 Star Wars RGH in einem Neuwertigen Zustand an. Die Xbox hat einen X360 Chip verbaut und läuft echt super...
Verkaufe PS4 mit 5 Spielen , 2 Controller und 2 GB Festplatte Umbau Modell CUH 1216A: Hallo verkaufe hier meine PS4. Sie wurde am 29.11 .16 im MM gekauft Rechnung liegt bei nur die OVP ist nicht mehr da, wird aber bei Versand gut...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - Limited Edition - Metal Gear Edition - 5 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben