Black Ops 2: Sniper DSR50 Gold

Diskutiere Black Ops 2: Sniper DSR50 Gold im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hall, ich bin dabei die Goldene Waffe freizuschalten, nun steht aber da (10 blutrünstige Medaillen) wie bekomme ich es für Sniper DSR 50 ?
  • Black Ops 2: Sniper DSR50 Gold Beitrag #1
P

ps3 boy

Punkte Reaktionen
12
Hall, ich bin dabei die Goldene Waffe freizuschalten, nun steht aber da (10 blutrünstige Medaillen) wie bekomme ich es für Sniper DSR 50 ?

• Black Ops 2: Sniper DSR50 Gold Beitrag #2
Na wie bei allen anderen Waffen auch. 5 Abschüsse ohne Sterben nur mit der DSR.

Thema:

Black Ops 2: Sniper DSR50 Gold

Black Ops 2: Sniper DSR50 Gold - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • yo_lee
Oben