Suche BO2 Team

Diskutiere Suche BO2 Team im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, Ich suche für Bo2 ne Team zum zocken. Die leute sollten nicht zu schlecht sein also schon so das man mehr die gegner in den spawn drücken...
  • Suche BO2 Team Beitrag #1
K

kingk1998_

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich suche für Bo2 ne Team zum zocken.
Die leute sollten nicht zu schlecht sein also schon so das man mehr die gegner in den spawn drücken kann so ein team wünsch ich mir. Ein Team was sich immer abspricht.
Also infos über mich:
15Jahre alt.
KD:1.20 (Ist nicht die beste aber sie ist am steigen :) )

PS:Wenn jemand mit mir zocken will einfach pn pls :D

Thema:

Suche BO2 Team

Suche BO2 Team - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Oben