Steuerung hat sich geändert?

Diskutiere Steuerung hat sich geändert? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo, irgendwie habe ich ein Problem mit der Steuerung. Ich spiele mit der Einstellung "klassisch". Bisher konnte ich mich immer auf den...
  • Steuerung hat sich geändert? Beitrag #1
O

olafkro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

irgendwie habe ich ein Problem mit der Steuerung. Ich spiele mit der Einstellung "klassisch".
Bisher konnte ich mich immer auf den Flügeln relativ gut durchsetzten, aber jetzt passt der Spieler immer sofort weiter, wenn ich mit R2 in eine Richtung am Sprinten bin und in eine Richtung drücke.wie kann ich diesen direkten Pass unterbinden? Aber selbst, wenn die Ballannahme funktioniert, passt der Spieler oft völlig unmotiviert irgendwo hin, ohne, dass ich neben der Sprintaste etwas gedrückt hätte---...meistens ein kurzer Pass, der dann verhungert und sofort von der Abwehr abgefangen wird. Weiterhin verliert der Spieler oder passt der Spieler unmotiviert den Ball, wenn ich mich drehe... früher war das echt anders, Spiele jetzt im Level 47 oder so... kennt einer das Problem? egal was ich auch in den Hilfen einstelle, das verschwindet irgendwie nicht...

Kann jemand helfen?

Vielen Dank.

Viele Grüße

Olaf

• Steuerung hat sich geändert? Beitrag #2
Controller kaputt?

• Steuerung hat sich geändert? Beitrag #3
hi,

genau das war das Problem... Controller defekt!

Danke!

• Steuerung hat sich geändert? Beitrag #4
Mein beileid. Gern Geschehen :)

Thema:

Steuerung hat sich geändert?

Steuerung hat sich geändert? - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Far Cry 3: Steuerung/Stickbelegung: hallo alle zusammen! hoffe das ist die richtige kategorie für meine frage. soeben habe ich far cry 3 angespielt und sofort komm ich mit der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Community-Review: Heavy Rain: Hallo Communtiy! Da ich es gerade durchgespielt habe (2 verschiedene Enden gesehen, 52% Trophies) wollte ich meine Gedanken mit euch teilen und...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben