Suche Dualshock 3, ORIGINAL

Diskutiere Dualshock 3, ORIGINAL im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Bitte nur in sehr gutem Zustand oder neue Ware anbieten. Biete Geld oder PS Move Sachen!
  • Dualshock 3, ORIGINAL Beitrag #1
M

mathorze

Punkte Reaktionen
5
Bitte nur in sehr gutem Zustand oder neue Ware anbieten.
Biete Geld oder PS Move Sachen!

• Dualshock 3, ORIGINAL Beitrag #2
pushhhh!!!!!!!!

• Dualshock 3, ORIGINAL Beitrag #3
Wie viel willst du für einen Controller ausgeben? Ich hätte noch einen fast wie neu.

• Dualshock 3, ORIGINAL Beitrag #4
Bin schon fündig geworden. Es sei denn du machst mir einen HAMMER-Preis :)

Thema:

Dualshock 3, ORIGINAL

Dualshock 3, ORIGINAL - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben