Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hack
Diskutiere Hack im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; heyy leute ich weis das das tema hacken in den forums nicht gerne gesehen wird aber ich wollte mal fragen was passiert wenn ich zb. bo2 hacken tu...
heyy leute ich weis das das tema hacken in den forums nicht gerne gesehen wird aber ich wollte mal fragen was passiert wenn ich zb. bo2 hacken tu stimmt es das es sein kann das du eine neue ps3 kaufen musst weil du für immer gebannt wirst? weil viele sagen das, oder dass du dir n neues spiel kaufen musst?
Muß ich mir n neues Spiel und ne Konsole kaufen wenn ich gebannt wurde?
Nee mal im ernst - hier sind überwiegend ehrliche Zocker. Aber wenns dich in den Fingern juckt, probiers einfach aus, dann wirst du schon sehn. Wenn du gebannt wirst ist lediglich dein Account futsch - mit allen Trophys u. Online-Saves. Ein neues Spiel oder Konsole brauchst du deswegen nicht. Oder geh zu Spieletipps, das ist voll mit Halbwüchsigen mit solchen Fragen und Antworten. (Die das Spiel meiner Meinug nach eh nicht zocken sollten - das Kindergeschrei in der Lobby oder im Game ist manchmal echt grausig) Also nur zu - wers nötig hat, immer schön hacken und bescheißen!
jop seh ich auch so aber um deine frage netterweise zu beantworten :
Wenn erwischt wirst ,wirste für dieses game online gebannt und richtig pech hast wird deine komplette konsole gebannt und du kannst damit nicht mehr online gehen.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...