Verkaufe Skylanders Giants Starterpack für PS3 (neu)

Diskutiere Skylanders Giants Starterpack für PS3 (neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, biete hier ein nagelneues PS3 Skylanders Giants Starterpack inkl. sämtlichen Herstellerzubehör. Äußerster Karton ist leider nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Skylanders Giants Starterpack für PS3 (neu) Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Servus,
biete hier ein nagelneues PS3 Skylanders Giants Starterpack inkl. sämtlichen Herstellerzubehör. Äußerster Karton ist leider nicht vorhanden, da dieser im Bundle mit dem PS3 Karton nicht dabei war, jedoch versichere ich, dass alles absolut neu und ungebraucht ist, Figuren sind im Kunststoffbett noch eingedrahtet, Codes sind gültig und die Spieledisc hat noch nicht einmal ein Laufwerk gesehen.
Lieferumfang: Skylanders Giants Starter Pack (Das Starter-Pack enthält: Videospiel (natürlich mit Hülle),Magisches Portal, 3 Skylander Figuren, Figuren-Sammelposter, 3 Aufkleber mit Geheimcode, 3 Sammelkarten, Gebrauchsanweisung).

Festpreis 31,99 ,-EUR zzgl. Versand 5,-EUR, dieser entfällt im unwahrscheinlichen Fall der Selbstabholung natürlich (PLZ 90449).

ACHTUNG! Ich biete auch ein weiteres, identisches Starterpack an! Beim Kauf beider Starterpacks verlange ich dann lediglich 49,99 ,-EUR.

ALTERNATIV: Tausche ich ein Starterpack auch gegen eine 365 Tage PSN Plus Mitgliedschaft.

Bilder:
DSC_0015.jpg

DSC_0016.jpg

DSC_0017.jpg
Codes wurden zensiert.
DSC_0018.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Skylanders Giants Starterpack für PS3 (neu) Beitrag #2
AW: Skylanders Giants Starterpack für PS3 NEU!

Preisupdate: 34,99€

• Skylanders Giants Starterpack für PS3 (neu) Beitrag #3

Preisupdate: 31,99€

• Skylanders Giants Starterpack für PS3 (neu) Beitrag #4

Beide Packs verkaufe ich zusammen nun für 49,99 ,-EUR. Einzelpreis ist nach wie vor 31,99 ,-EUR.

• Skylanders Giants Starterpack für PS3 (neu) Beitrag #5
Hat sich erledigt. Ich hab die Sachen auf ebay versteigert. Daher kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skylanders Giants Starterpack für PS3 (neu)

Skylanders Giants Starterpack für PS3 (neu) - Ähnliche Themen

Verkaufe Skylanders Giants Starter Pack *Neu*: Verkaufe hier Skylanders Giants Starter Pack. Es war im PS3 bundle enthalten. Natürlich sind auch die Figuren und die Plattform zum draufstellen...
Tausche Ps3 Super Slim,Top Games suche Wii U,Ps Vita: Hallo suche eine Wii U Biete im tausch: Ps3 Slim 160gb Rogero CFW Metal Gear Rising inkl. Steelbook 59.- Euro Far Cry 3 Limited Edition noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben