Woher bekomme ich ein Laufwerk für die 410CCA PS3?

Diskutiere Woher bekomme ich ein Laufwerk für die 410CCA PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo werte user, Habe folgendes Problem: Ich habe eine PS3 "FAT" 160GB CECHP04 Laufwerk: KEM-410 CCA 2...
  • Woher bekomme ich ein Laufwerk für die 410CCA PS3? Beitrag #1
O

orgi6507

Punkte Reaktionen
0
Hallo werte user,

Habe folgendes Problem:

Ich habe eine PS3 "FAT" 160GB CECHP04

Laufwerk: KEM-410 CCA 2
(24er Pin)

So und zwar ist bei mir die Mechanik vom Laufwerk defekt.
Das ist zu 100% sicher weil ich die PS3 nachdem ich sie auseinander geschraubt hatte, noch mit offenem Laufwerk benutzt hatte. Das heißt ich konnte sehen wie sich die CD drehte. (hat auch ein zwei Tage funktioniert)

Leider finde ich einfach kein passendes Laufwerk für die Playsi (410CCA), mir wird immer nur das 410ACA angeboten. Oder es werden nur die Schlitten+Laser angeboten. Ich weiß das ich die Platine tauschen muss aber wo bekomm ich das passende Laufwerk her???

Das Problem ist das das Buskabel (das was an die Festplatte geht) an meinem Laufwerk so ein schmales ist und das an dem 410ACA ist 2x so breit.

Ich weiß nicht mehr weiter...

hoffe sehr das ihr mir helfen könnt...

gruß Christian

Thema:

Woher bekomme ich ein Laufwerk für die 410CCA PS3?

Woher bekomme ich ein Laufwerk für die 410CCA PS3? - Ähnliche Themen

PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Laufwerk mit Macken in einer Fat Lady: Hallo zusammen, ich hoffe ich werde hier nicht gleich gesteinigt, aber ich habe den ganzen Tag damit verbracht mein Laufwerk immer wieder auf...
PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen: Juhu, habe eine Ps3 FAT CECHG04, Laufwerk: KEM-400AAA. Da mein Laufwerk bzw. der Laser hinüber war (zum 2. mal), habe ich mir einen neuen...
Leidiges Thema: Laufwerk defekt: Hey Leute, ich habe vor kurzem ein PS3 (CECHG04) bekommen. Laut Vorbesitzer ist das Laufwerk defekt und die Konsole wurde schon mal geöffnet...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben