News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Woher bekomme ich ein Laufwerk für die 410CCA PS3?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="orgi6507" data-source="post: 757286" data-attributes="member: 18489"><p>Hallo werte user,</p><p></p><p></p><p>Habe folgendes Problem:</p><p></p><p></p><p>Ich habe eine PS3 "FAT" 160GB CECHP04</p><p> </p><p>Laufwerk: KEM-410 CCA 2 </p><p> (24er Pin)</p><p></p><p></p><p>So und zwar ist bei mir die Mechanik vom Laufwerk defekt.</p><p>Das ist zu 100% sicher weil ich die PS3 nachdem ich sie auseinander geschraubt hatte, noch mit offenem Laufwerk benutzt hatte. Das heißt ich konnte sehen wie sich die CD drehte. (hat auch ein zwei Tage funktioniert)</p><p></p><p></p><p>Leider finde ich einfach kein passendes Laufwerk für die Playsi (410CCA), mir wird immer nur das 410ACA angeboten. Oder es werden nur die Schlitten+Laser angeboten. Ich weiß das ich die Platine tauschen muss aber wo bekomm ich das passende Laufwerk her???</p><p></p><p></p><p>Das Problem ist das das Buskabel (das was an die Festplatte geht) an meinem Laufwerk so ein schmales ist und das an dem 410ACA ist 2x so breit. </p><p></p><p></p><p>Ich weiß nicht mehr weiter...</p><p></p><p></p><p>hoffe sehr das ihr mir helfen könnt...</p><p></p><p></p><p>gruß Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="orgi6507, post: 757286, member: 18489"] Hallo werte user, Habe folgendes Problem: Ich habe eine PS3 "FAT" 160GB CECHP04 Laufwerk: KEM-410 CCA 2 (24er Pin) So und zwar ist bei mir die Mechanik vom Laufwerk defekt. Das ist zu 100% sicher weil ich die PS3 nachdem ich sie auseinander geschraubt hatte, noch mit offenem Laufwerk benutzt hatte. Das heißt ich konnte sehen wie sich die CD drehte. (hat auch ein zwei Tage funktioniert) Leider finde ich einfach kein passendes Laufwerk für die Playsi (410CCA), mir wird immer nur das 410ACA angeboten. Oder es werden nur die Schlitten+Laser angeboten. Ich weiß das ich die Platine tauschen muss aber wo bekomm ich das passende Laufwerk her??? Das Problem ist das das Buskabel (das was an die Festplatte geht) an meinem Laufwerk so ein schmales ist und das an dem 410ACA ist 2x so breit. Ich weiß nicht mehr weiter... hoffe sehr das ihr mir helfen könnt... gruß Christian [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Woher bekomme ich ein Laufwerk für die 410CCA PS3?
Oben