PS3 Zumba - eye Kamera unnötig?

Diskutiere PS3 Zumba - eye Kamera unnötig? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bin recht neu mit meiner PS3 zusammen :) Deswegen hab ich da noch nicht so den Plan in der Tasche. Folgender Fall: Ich hab mir für die...
  • PS3 Zumba - eye Kamera unnötig? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

bin recht neu mit meiner PS3 zusammen :) Deswegen hab ich da noch nicht so den Plan in der Tasche. Folgender Fall:

Ich hab mir für die PS3 Zumba gekauft. Mit dabei war: Game, Gürtel, Controller mit dem weißen Ball und die eye - Kamera. Spiel rein, Cam auf Fernseher, Gürtel um und Controller in den Gürtel.

Soweit ich die eye Camera von der PS2 kenne, muss man erstmal die Einstellungen tätigen das diese richtig im Raum steht, Helligkeit passt usw. sodas einen die Cam auch richtig erkennt und die Bewegungen wahrnimmt. Diese Einstellungsmöglichkeiten fehlen bei Zumba komplett.

Beim Spiel selbst wird nur die Bewegung des Controllers (mit dem weißen Bubble) wahrgenommen, die Kamera nimmt keinerlei Bewegungen des Körpers war. Selbst wenn man diese zudeckt oder an die Wand stellt macht es keinen Unterschied.

Dann bin ich in das Menü der PS3 gegangen und habe die Camera getestet. Beim Test ging die rote Lampe an der Camera an und ich konnte mich sehen (Camera funktioniert) -> Umkehrschluss, wenn die Camera an ist, ist das rote Lämpchen an der Camera auch an. Beim Spielen ist dieses rote Licht aber immer aus -> Camera auch aus.

Verstehe ich das jetzt richtig?

- auf der Verpackung des Spieles ist abgebildet das die Cam Pflicht ist aber wird gar nicht in dem Spiel benötigt ?

- bei einem Game das 47€ kostet werden nur die hin und her, auf und ab Bewegungen eines Controllers registriert der einem am Hintern hängt ?

Bei der PS2 gab es damals das Spiel (soweit ich es noch in Erinnerung hab) eye toy play oder so, selbst da hat die Kamera die Hänge und Körperbewegungen registriert, warum bekommt es die PS3 nicht hin den Move- Controller und die Camera zu verbinden..

Klärt mich bitte einer auf der mehr Ahnung hat wie ich, hab ich was falsch Installiert oder Verstanden?

Vielen Dank für die Antworten ..

Thema:

PS3 Zumba - eye Kamera unnötig?

PS3 Zumba - eye Kamera unnötig? - Ähnliche Themen

PS3-Zubehör. Eye-Camera und Headsets. Wie funktioniert das?: Hallo Leute, seit gestern bin ich nun endlich auch ein glücklicher PS3-Besitzer. Nun habe ich einige Fragen zum Zubehör für die PS3. Für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben