Black Ops 2 - DLC - Mappack - Sharen

Diskutiere Black Ops 2 - DLC - Mappack - Sharen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich heiße auch im PSN Lukeee1980 und habe das erste Mappack: Revolution oder wie auch immer. Jetzt einfach mal fragen. Hat jemand von euch...
  • Black Ops 2 - DLC - Mappack - Sharen Beitrag #1
L

Lukeee1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich heiße auch im PSN Lukeee1980 und habe das erste Mappack: Revolution oder wie auch immer. Jetzt einfach mal fragen.
Hat jemand von euch das 2. Mappack Uprising und ist bereit es zu sharen? Er kriegt auch von mir das erste.

Danke schonmal im Vorraus

Thema:

Black Ops 2 - DLC - Mappack - Sharen

Black Ops 2 - DLC - Mappack - Sharen - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben