Black Ops 2 - DLC - Mappack - Sharen

Diskutiere Black Ops 2 - DLC - Mappack - Sharen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich heiße auch im PSN Lukeee1980 und habe das erste Mappack: Revolution oder wie auch immer. Jetzt einfach mal fragen. Hat jemand von euch...
  • Black Ops 2 - DLC - Mappack - Sharen Beitrag #1
L

Lukeee1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich heiße auch im PSN Lukeee1980 und habe das erste Mappack: Revolution oder wie auch immer. Jetzt einfach mal fragen.
Hat jemand von euch das 2. Mappack Uprising und ist bereit es zu sharen? Er kriegt auch von mir das erste.

Danke schonmal im Vorraus

Thema:

Black Ops 2 - DLC - Mappack - Sharen

Black Ops 2 - DLC - Mappack - Sharen - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben