PS3 reagiert auf nichts mehr

Diskutiere PS3 reagiert auf nichts mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo einmal, bin neu hier :D Ich wusste nicht wo ich den Thread posten sollte, darum haue ich es einmal hier rein. Folgendes: Ich habe vor ca...
  • PS3 reagiert auf nichts mehr Beitrag #1
M

Milanfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo einmal, bin neu hier :D

Ich wusste nicht wo ich den Thread posten sollte, darum haue ich es einmal hier rein.

Folgendes:

Ich habe vor ca 2 Tagen Black Ops 2 gezockt und plötzlich dreht sich das "gute Stück"
einfach ab.

Darauf gegooglet habe ich relativ schnell erfahren dass ich den YLOD habe.

Habe mich ein bisschen darüber informiert und auch gelesen, dass es Möglichkeiten gibt
den Fehler selber zu beheben.
Garantie habe ich schon lang nicht mehr, da ich die PS3 bei Verkaufsstart gekauft habe.

Einige der Reparaturmöglichkeiten ist dass man die PS3 einfach in den Backofen stellt...wtf

Wie ich dann herausgefunden habe, kann es an der alten Wärmeleitpaste liegen.

Mit guter Hoffnung habe ich die PS3 sorgfältig zerlegt, die neue Paste draufgeschmiert und alles wieder zusammengebaut, bis auf 2-3 Schrauben xD

Als ich sie ansteckte leuchtete zwar die Rote LED aber mehr kann ich auch nicht tun.
Wenn ich sie einschalten will passiert gar nichts, auch mit dem Controller kommt kein Lebenszeichen :(

Ist meine PS3 jz komplett im Anus ?

Bitte helft mir ^^

Thema:

PS3 reagiert auf nichts mehr

PS3 reagiert auf nichts mehr - Ähnliche Themen

PS3 geht nicht mehr an: Also es war folgende Geschichte in kurzfassung: -Ich habe meine PS3 formatiert, ohne backup sicherung (-.-) -Ps3 lief trotzdem super und konnte...
Meine PS3 funktioniert nicht mehr richtig: Was kann ich tun?: Hallo leute, bin neu hier, diese Frage ist auch schon sicher oft gestellt worden... aber hab halt keine erklährung für mein Problem gefunden...
Nach Laserreinigung geht PS3 nicht mehr an!: Hallo habe heute meine PS3 auseinandergeschraubt, da sie mal wieder extreme schwierigkeiten hatte Spiele zu lesen und ich wirklich jede 1-2 min...
Nach Yellow Light of Death Blue Ray Laufwerk keinen Saft mehr: Hi, letzte Woche hat es meine Ps3 (40 GB) mit dem YLOD getroffen. Hab mich im Internet informiert und da schien es so, als dass ich die PS für...
PS3 Lüfter nach YLOD Reperatur sehr laut: Hallo, habe den YLOD toi toi toi, fürs erste repariert, zumindest habe ich eben 2.5 Stunden Call of Duty MW2 Online gespielt ohne "probleme"...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben