- Festplattentausch Probleme Beitrag #1
E
ephedrin64
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute, bin neu hier.
Habe wirklich vieles, aber wirklich vieles versucht...
-fat32 formatiert
-ntfs formatier
-ohne formatierung
-versucht die firmware zu aktualisieren
aber alles unbrauchbar in meinem fall =(
bin im besitz einer ps3 slim 12 gb version
habe die alte festplatte meines laptops gefunden und eingebaut, es kommt aber gar keine meldung, nicht einmal eine fehlermeldung!
bei versuch der firmware zu aktualisieren bin ich auch gescheitert, liegt vll daran, dass ich schon die neueste hab... wenn ich auf software-aktualisierung gehe schreit er dass keine aktualisierungsdaten vorhanden sind... obwohl ich die firmware aus der orginal homepage runtergeladen habe root:\PS3\UPDATE\ so sieht mein verzeichniss aus... aber leider funktioniert es nicht
habt ihr vielleicht eine idee?
danke schon im voraus
Die hdd die ich einbauen möchte ist diese:
Produktmerkmale;
MARKE: Fujitsu
Modell: MHZ2400BT G1
Kapazität: 400GB
RPM: 4200
Habe wirklich vieles, aber wirklich vieles versucht...
-fat32 formatiert
-ntfs formatier
-ohne formatierung
-versucht die firmware zu aktualisieren
aber alles unbrauchbar in meinem fall =(
bin im besitz einer ps3 slim 12 gb version
habe die alte festplatte meines laptops gefunden und eingebaut, es kommt aber gar keine meldung, nicht einmal eine fehlermeldung!
bei versuch der firmware zu aktualisieren bin ich auch gescheitert, liegt vll daran, dass ich schon die neueste hab... wenn ich auf software-aktualisierung gehe schreit er dass keine aktualisierungsdaten vorhanden sind... obwohl ich die firmware aus der orginal homepage runtergeladen habe root:\PS3\UPDATE\ so sieht mein verzeichniss aus... aber leider funktioniert es nicht
habt ihr vielleicht eine idee?
danke schon im voraus
Die hdd die ich einbauen möchte ist diese:
Produktmerkmale;
MARKE: Fujitsu
Modell: MHZ2400BT G1
Kapazität: 400GB
RPM: 4200
|
Zuletzt bearbeitet: