Verkaufe Turtle Beach XP400 Ear Force Headset Kopfhörer XBox360 PS3 fast Neu

Diskutiere Turtle Beach XP400 Ear Force Headset Kopfhörer XBox360 PS3 fast Neu im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier mein Turtle Beach XP400 Headset. Ich habe es kaum benutzt, da ich kaum Zeit hatte zu spielen (bin Studentin und musste...
  • Turtle Beach XP400 Ear Force Headset Kopfhörer XBox360 PS3 fast Neu Beitrag #1
N

nellyhunni

Punkte Reaktionen
0
1.jpgHallo,
ich verkaufe hier mein Turtle Beach XP400 Headset. Ich habe es kaum benutzt, da ich kaum Zeit hatte zu spielen (bin Studentin und musste vielmehr lernen). Habe keine Verwendung mehr dafür da die Spielespielenzeiten vorbei sind und zum rumliegen ist es zu schade.

Das Headset ist voll funktionsfähig und hat keine Mängel oder Beschädigungen.

Bei Fragen einfach anrufen 015784079867;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Turtle Beach XP400 Ear Force Headset Kopfhörer XBox360 PS3 fast Neu

Turtle Beach XP400 Ear Force Headset Kopfhörer XBox360 PS3 fast Neu - Ähnliche Themen

Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Turtle Beach Ear Force PX4 Headset 99€: [Amazon] Turtle Beach Ear Force PX4 Headset (PS4/PS3/Xbox 360) für 99€ -...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force X42 Wireless Headset (Xbox360): Turtle Beach Ear Force X42 Wireless Headset Dolby Digital® Surround Sound 2.4 / 5GHz Dual-Band Wi-Fi Technologie Wi-Fi-freundlich Digitaler...
Ear Force Tango PS3: Hi liebe Community, da ich vor kurzem jetzt endgültig von der Xbox360 zur PS3/PS4 gewechselt bin, würde ich auch ganz gerne mein Headset an die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben