PS3 ausleihen in Düsseldorf?

Diskutiere PS3 ausleihen in Düsseldorf? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey leute, Hab ma ne Frage also mein dad hat meine Ps3 geschrottet, weil ich zu viel gesuchtet habe und jz is der fürne Woche in der Türkei und...
  • PS3 ausleihen in Düsseldorf? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey leute,
Hab ma ne Frage also mein dad hat meine Ps3 geschrottet, weil ich zu viel gesuchtet habe und jz is der fürne Woche in der Türkei und bestimmt kann man doch eine iwie ausleihen oda so, vlt bei Gamestop?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 ausleihen in Düsseldorf? Beitrag #2
Lawl...Videothek?

• PS3 ausleihen in Düsseldorf? Beitrag #3
Vielleicht siehst Du das als Chance und lässt das Suchten, auch wenn Dein Vater mal weg ist. Umsonst hat er es sicher nicht getan.

• PS3 ausleihen in Düsseldorf? Beitrag #4
Was hast du denn für ein Vater ?? No Brain No Pain

Thema:

PS3 ausleihen in Düsseldorf?

PS3 ausleihen in Düsseldorf? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt: Hey Leute Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...
Project Cars Limited Edition: Servus Leute, ich hätte da ma ne Frage, ich wollte mir eig schon vor paar Wochen die LE von Project Cars bestellen, iwie hab ich das dann...
ps3 internet: hey leute, ich hab eine frage, kann man mit der ps3 mit jedem xbeliebigen (mobilen) datenstick ins internet um inhalte herunterzuladen, oder...
GTA V Next Gen Inhalte freischalten: HeY leute ich hab ma eben ne frage. Ich habe gta 5 auf ps3 gespielt und habs seit dienstag auch für die ps4. mein social club konto blieb das...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben