PS3 Slim startet nicht

Diskutiere PS3 Slim startet nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ive got folgendes Problem.... meine playsi slim 320gb gekauft 2011 startet nicht mehr bwz stürtz nach 20sekunden ab... ich erkläre genauer: -...
  • PS3 Slim startet nicht Beitrag #1
K

Kenneth21

Punkte Reaktionen
0
ive got folgendes Problem....

meine playsi slim 320gb gekauft 2011 startet nicht mehr bwz stürtz nach 20sekunden ab...

ich erkläre genauer:
- ich drücke den an/aus knopf
- led leuchtet normal grün
- es kommt weder ton noch bild
- 20sekunden später ist sie ''tod'' sie ist aus und led ist kein licht
- ich drück an/aus knopf .. led leuchtet wieder rot
- vorgang wiederholt sich

bevor es so extrem war ist sie ab und zu mal während des zockens stehen geblieben (eingefrohren) oder auch während des zockens abgestürzt

mein vather hat sie schon auseinander genommen (da garantie eh schon erloschen ist) und die wärme leit paste erneuert....

hättet ihr noch eine lösung bevor ich sie beerdige :D ?

• PS3 Slim startet nicht Beitrag #2
AW: ps3 slim startet nicht

Naja, könnte auch ne kalte Lötstelle sein, was aber meistens ein YLOD - der klassische Playsi-Tod - zur Folge hat , oder gar das Netzteil ...moment, da fällt mir ein, da war vor kurzem ne ähnliche Diskussion wo auch versucht wird ne defekte Komponente zu ermitteln.
Vielleicht noch ein Hoffnungsschimmer? ;)

Thema:

PS3 Slim startet nicht

PS3 Slim startet nicht - Ähnliche Themen

PS3 Slim oder CD kaputt?: Hallo alle zusammen, hab ein Problem und hoffe ihr könnt helfen ... Zocke ne ganze Weile schon GTA V und von einem Tag auf den anderen...
PS3 beim Umzug runtergefallen: Hallo zusammen! Beim meinem gestrigen Umzug ist meine PS3 160GB Slim [UK Import] aus ca. 30cm Höhe runtergefallen. Habe sie sofort angeschlossen...
PS3-Slim: Entweder Freeze im Menü oder gar kein Bild: Nabend. Hab gerade keine Ahnung ob mein Topic hier richtig ist, hoffe einfach mal, dass mir jemand helfen kann. NAchdem mir die PS3 während im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben