Fifa13 zwei gegen zwei online an 4 Konsolen

Diskutiere Fifa13 zwei gegen zwei online an 4 Konsolen im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo Liebe PS3 Zocker, wie ihr in der Überschrift lesen könnt, würde ich gerne mit einem Kumpel der zu Hause ist zusammen gegen zwei andere...
  • Fifa13 zwei gegen zwei online an 4 Konsolen Beitrag #1
A

abcd_1909

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe PS3 Zocker,

wie ihr in der Überschrift lesen könnt, würde ich gerne mit einem Kumpel der zu Hause ist zusammen gegen zwei andere Spieler Fifa 13 zocken und wollte fragen wie das geht, da ich nicht weis wie das geht!!!

Danke im Voraus

Thema:

Fifa13 zwei gegen zwei online an 4 Konsolen

Fifa13 zwei gegen zwei online an 4 Konsolen - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben