Fehler bei Ingame Menüs

Diskutiere Fehler bei Ingame Menüs im Borderlands Forum im Bereich B; Moin zusammen, ich hab da mal eine brennende Frage. Ich habe mich eben wieder voller enthusiasmus in Borderlands gestürzt und musste feststellen...
  • Fehler bei Ingame Menüs Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Moin zusammen, ich hab da mal eine brennende Frage.

Ich habe mich eben wieder voller enthusiasmus in Borderlands gestürzt und musste feststellen das die ingame Mense, sprich die Charakteranpassung und das , was eigentlich richtig nervt, das schnellreise System nicht richtig reagieren. Die bleiben immer auf dem ersten Menüpunkt hängen und ich komme nicht weiter. Alle anderen Menüs inklusive inventar und Hauptmenü laufen rund. Ich habs auch die PS3 schon 3 mal runter und wiederraufgefahren aber es läuft nicht. Kennt jemand das problem ?????

• Fehler bei Ingame Menüs Beitrag #2
Kontrollier die CD mal auf Kratzer. Wenn du Pech hast ist ein Kratzer so ungünstig das genau die menüs nicht funktionieren. Dann mal ein repair kit probieren. Wenn du die CD neu erworben hast kannst du sie auch Umtauschen. Oder einfach mal neu installieren. Dann achte auf deinen Savegame. Normal bleibt der aber unberührt. Viel Erfolg ;)

Thema:

Fehler bei Ingame Menüs

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben