Meine PS3 liest keine CD mehr

Diskutiere Meine PS3 liest keine CD mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo. ich habe eine playstation 3. schon seit etwa 4 jahren. jetzt liest die aber keine cds mehr. soweit kann ich alle anderen funktionen noch...
  • Meine PS3 liest keine CD mehr Beitrag #1
K

kiki84

Gast
hallo.
ich habe eine playstation 3. schon seit etwa 4 jahren.

jetzt liest die aber keine cds mehr. soweit kann ich alle anderen funktionen noch benutzen,wie gespeicherte musik hören.im menü rum spielen ect.

habe auch schon eine reinigungs cd für blueray player u ps durchlaufen lassen. NIX :-(
hab sie schon komplett auseinander gemacht,entstaubt. nix

hat noch wer nen tipp für mich?

• Meine PS3 liest keine CD mehr Beitrag #3
kiki84 schrieb:
habe auch schon eine reinigungs cd für blueray player u ps durchlaufen lassen. NIX :-(

Das waren auch meine ersten Versuche als es bei mir losging. Brachte nichtmal ansatzweise was^^ Seit ner gründlichen Laserreinigung hab ich keine Pobleme mehr - bei täglichem Einsatz.

• Meine PS3 liest keine CD mehr Beitrag #4
äm versuch mal mit einer reinigungs CD den laser sauber zu machen

• Meine PS3 liest keine CD mehr Beitrag #6
zu #4 ... les meine frage komplett durch,dann siehste das ich schon eine reinigungs cd genutzt hab, es aber nix und wieder nix genützt hat.

ich habe sie am wochenende wieder mal aufgeschraubt !!!
laser gereinigt, und? funktioniert wieder einwandfrei...

danke für alle hilfreichen tipps....

gut spiel :)

Thema:

Meine PS3 liest keine CD mehr

Meine PS3 liest keine CD mehr - Ähnliche Themen

PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS3 Slim oder CD kaputt?: Hallo alle zusammen, hab ein Problem und hoffe ihr könnt helfen ... Zocke ne ganze Weile schon GTA V und von einem Tag auf den anderen...
PS3 geht nicht mehr an: Also es war folgende Geschichte in kurzfassung: -Ich habe meine PS3 formatiert, ohne backup sicherung (-.-) -Ps3 lief trotzdem super und konnte...
PS3 funktioniert nicht mehr richtig: Meine PS3 funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Sie hat sich immer wieder komplett aufgehängt und musste durch das ziehen des...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben