Lenkradeinstellung

Diskutiere Lenkradeinstellung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe das neue Grid 2 für die PS3, Finde leider nicht die richtige Einstellung für mein Driving Force Pro Lenkrad. Wer kann mir da Tipps...
  • Lenkradeinstellung Beitrag #1
G

gt54294

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe das neue Grid 2 für die PS3,
Finde leider nicht die richtige Einstellung für mein Driving Force Pro Lenkrad.
Wer kann mir da Tipps geben, was ich bei den Erweiterten Einstellungen für
Werte eingeben soll.
gt54294

Thema:

Lenkradeinstellung

Lenkradeinstellung - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben