Lenkradeinstellung

Diskutiere Lenkradeinstellung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe das neue Grid 2 für die PS3, Finde leider nicht die richtige Einstellung für mein Driving Force Pro Lenkrad. Wer kann mir da Tipps...
  • Lenkradeinstellung Beitrag #1
G

gt54294

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe das neue Grid 2 für die PS3,
Finde leider nicht die richtige Einstellung für mein Driving Force Pro Lenkrad.
Wer kann mir da Tipps geben, was ich bei den Erweiterten Einstellungen für
Werte eingeben soll.
gt54294

Thema:

Lenkradeinstellung

Lenkradeinstellung - Ähnliche Themen

3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben