News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Daten aus PS3 Speicher löschen, aber keine Spieldaten oder ähnliches
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="helloworld" data-source="post: 757550" data-attributes="member: 63215"><p>Hallo Forum,</p><p></p><p>ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Ps3 gekauft. Darauf befanden sich auch einige Hacking-Programme, mit denen man scheinbar irgendwelche Spieledatein auf der Playstation spielen kann, ohne die CD zu besitzen (ein programm namens Multiman). Da ich damit nichts zu tun haben wollte, habe ich das Programm gelöscht. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass scheinbar eine ganz schöne Menge an gehackten-Spieldateien auf der Ps3 waren, denn es fehlen über 50 GB an Speicher. Da ich seit letzter Woche PS-Plus (oder so ähnlich) Mitglied bin, wo man eine Jahresgebühr zahlt und dafür viele Spiele kostenlos spielen kann, würde ich den Platz gerne nutzen, momentan kann ich immer nur ein einziges Spiel auf der Ps3 haben, was den Effekt von dem PS-Plus Abo natürlich ziemlich mindert...</p><p></p><p>Daher nun hier die Frage: Ist es irgendwie möglich, diese illegalen Spieldatein zu löschen? (Sie werden nirgendswo angezeigt).</p><p>Dabei ist eine formatierung der Festplatte leider für mich keine Option. Würde diese denn das Problem aber an sich lösen oder werden dann nur die "richtigen" Playstation-Daten formatiert?</p><p>Kann ich irgendwie die Ps3 mit dem PC verbinden (per SATA, USB oder so?) und auf die Dateien zugreifen? Ich habe gehört auf die normalen Playstation-Dateien kann man nicht zugreifen, aber vielleicht auf diese Multiman-Sachen?</p><p></p><p>Der Gesammtspeicher beträgt 80 Gb und es ist eine CECHL04 falls das irgendwie wichtig ist.</p><p></p><p>Danke schoneinmal im Vorraus.</p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helloworld, post: 757550, member: 63215"] Hallo Forum, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Ps3 gekauft. Darauf befanden sich auch einige Hacking-Programme, mit denen man scheinbar irgendwelche Spieledatein auf der Playstation spielen kann, ohne die CD zu besitzen (ein programm namens Multiman). Da ich damit nichts zu tun haben wollte, habe ich das Programm gelöscht. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass scheinbar eine ganz schöne Menge an gehackten-Spieldateien auf der Ps3 waren, denn es fehlen über 50 GB an Speicher. Da ich seit letzter Woche PS-Plus (oder so ähnlich) Mitglied bin, wo man eine Jahresgebühr zahlt und dafür viele Spiele kostenlos spielen kann, würde ich den Platz gerne nutzen, momentan kann ich immer nur ein einziges Spiel auf der Ps3 haben, was den Effekt von dem PS-Plus Abo natürlich ziemlich mindert... Daher nun hier die Frage: Ist es irgendwie möglich, diese illegalen Spieldatein zu löschen? (Sie werden nirgendswo angezeigt). Dabei ist eine formatierung der Festplatte leider für mich keine Option. Würde diese denn das Problem aber an sich lösen oder werden dann nur die "richtigen" Playstation-Daten formatiert? Kann ich irgendwie die Ps3 mit dem PC verbinden (per SATA, USB oder so?) und auf die Dateien zugreifen? Ich habe gehört auf die normalen Playstation-Dateien kann man nicht zugreifen, aber vielleicht auf diese Multiman-Sachen? Der Gesammtspeicher beträgt 80 Gb und es ist eine CECHL04 falls das irgendwie wichtig ist. Danke schoneinmal im Vorraus. Grüße [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Daten aus PS3 Speicher löschen, aber keine Spieldaten oder ähnliches
Oben