Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche nette Leute zum Fifa 13 oder COD BO2 zocken
Diskutiere Suche nette Leute zum Fifa 13 oder COD BO2 zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin,
ich suche nette lustige Leute mit denen ich paar mal in der Woche schöne runden BO2 oder Fifa13 zocken kann.Ich bin neu an der PS3 da...
Suche nette Leute zum Fifa 13 oder COD BO2 zocken Beitrag #1
Z
Zigeunerbubi
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
ich suche nette lustige Leute mit denen ich paar mal in der Woche schöne runden BO2 oder Fifa13 zocken kann.Ich bin neu an der PS3 da ich mir erst gestern eine geholt habe (vorher leider Xbox360) und alleine spielen ist langweilig also versuche ich es mal hier
Mein PSN Name ist: Zigeunerbubi....ja ich weiss etwas ungewöhnlich ist eher son spitzname aber keine angst bin keine 12 oder 13 bin 20 jahre alt. Also meldet euch wenn ihr lust habt
Suche nette Leute zum Fifa 13 oder COD BO2 zocken Beitrag #2
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Warum schreibst Du "vorher l e i d e r XBox"?
Suche nette Leute zum Fifa 13 oder COD BO2 zocken Beitrag #3
W
Waldi05
Punkte Reaktionen
0
www.1sta.de
Schau mal vorbei würde mich freuen.
Suche nette Leute zum Fifa 13 oder COD BO2 zocken Beitrag #4
P
Platzii
Punkte Reaktionen
1
Kannst auch gern bei uns mal verbeischauen, sind eine kleine feine Zockergruppe (12 Mann) bis jetzt, kennen uns schon länger, nur neues Forum ist gerade im Aufbau und etwas frischer Wind wäre spitze.
Zu uns: Wir spielen quer Beet alles was man einigermaßen gut zusammen spielen kann je nachdem wonach gerade der Sinn steht (PS3, bissl PC). Einzige Voraussetzung: Real Life soll im Vordergrund stehen und über 18 muss man sein, da wir erwachsene Gesellschaft beim zocken wollen.
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche nette Leute Party + Zocken Ps5: Hei🙋🏻♀️ Ich suche nette Leute mit denen ich gemeinsam zocken kann.
Ich bin 19 Jahre alt und weiblich.
Gamertag: El_Melii
Würde mich freuen...
Suche Freunde zum zocken ;): Moin,
Ich, m27 suche Freunde zum zocken :D
Hätte mal wieder Bock auf eine Runde Division.
Zocke aber auch NBA 2k18, Fifa 18 , Division, bo3...
Suche nette Leute zum zocken für das Spiel crossout: Hallo ich suche nette Leute zum zocken für das Spiel crossout bin 30 Jahre und Headset ist auch vorhanden meine id ist knuddel949 also meldet...
Suche nette Mitspieler für COD Mordern Warfare Remastered: Hallo zusammen ich suche ein paar nette Mitspieler für COD Modern warfare Remastered, die genauso gelegenheitsspieler sind wie ich. Am...