Fifa 13: fiwc und virtuelle Bundesliga geht nicht mehr

Diskutiere Fifa 13: fiwc und virtuelle Bundesliga geht nicht mehr im FIFA 13 Forum im Bereich F; Guten abend, ich hab folgendes Problem in der schaltfläche online wird kein fiwc und keine vb mehr angezeigt. online freundschaftsspiele...
  • Fifa 13: fiwc und virtuelle Bundesliga geht nicht mehr Beitrag #1
W

Warlord_88

Punkte Reaktionen
0
Guten abend,

ich hab folgendes Problem

in der schaltfläche online wird kein fiwc und keine vb mehr angezeigt.
online freundschaftsspiele funktionieren jedoch.
mein online pass ist registriert und aktiv und vor nem monat hats noch funktioniert.

bin dankbar für jeden tipp, ach ja ich habs auf ps3

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fifa 13: fiwc und virtuelle Bundesliga geht nicht mehr

Fifa 13: fiwc und virtuelle Bundesliga geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Fifa 13 online wird keine virtuelle Bundesliga und kein World Turnier mehr angezeigt: Hallo Leute. Ich hab fifa 13 auf der ps 3 Von einem Tag auf den anderen wurde die virtuelle Bundesliga im online Feld nicht mehr angezeigt. Mein...
Online Dienste bei FIFA 13 gehen nicht mehr!!: Hall, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich spiele schon seit graumer Zeit FIFA 13, vorallem Interactive World Cup oder Virtuelle...
Seit dem neuen Update kein onlinespielen mehr möglich: Hallo, ich kann bei Fifa 13 nicht mehr Online spielen.Fliege bei jedem Onlinemodus raus.Das Internet-Lämpchen am Router geht aus und das...
Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr?: Abend zusammen, muss meinem frust grad bissl raus lassen, aba ich hätt heute meine ps3 am liebsten aus dem fenster geschossen!!!!! obwohl die eig...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben