Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 kaufen, aber welche?
Erstellerkevina31990
Erstellt am
Diskutiere PS3 kaufen, aber welche? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, würde eine günstige Ps3 bekommen, es ist das Slim Modell mit 250GB und hinten drauf steht CHECH-2004B. Taugt dieses Modell was oder sollte...
PS3 kaufen, aber welche? Beitrag #1
K
kevina31990
Punkte Reaktionen
0
Hallo, würde eine günstige Ps3 bekommen, es ist das Slim Modell mit 250GB und hinten drauf steht CHECH-2004B. Taugt dieses Modell was oder sollte ich lieber die Finger davon lassen. der Kaufpreis liegt bei 150€ mit 2 Kontrollern und 5 Spielen. Oder ist die Konsole schelcht und sollte mir lieber das K-Model holen ? Bitte um schnelle Antwort.
hätte desweiteren noch eine CHECH-2504A. Oder ist das völlig egal ? Wie sieht das mit dem HDMI und FULL-HD Fernsehen aus bei Bluray Filmen ? Wobei diese schon bei einen Preis von 190€ liegt ohne Zubehör, nur mit Kontroller
Mit Bluray-Filmen ist es mit allen 3er Konsolen gleich da die Spiele ja auch auf Bluray-Discs sind.
Ich hatte schon 3 verschiedene aus 3 Baureihen (1 Fat - die hab ich noch u 2 Slim, wovon eine noch lebt). Ob die jezt eine schlechter oder besser ist kann ich nicht sagen - das tut sich nix. Da würd ich bei der Günstigeren mit Zubehör zugreifen. Da es sich allerdings um ein gebrauchres Teil handelt, würd ich das auf jeden Fall genauer unter die Lupe nehmen und mit 2-3 verschiedenen Spielen ein paar "Teststunden" spielen.
Naja ich kann mich schelcht zum Verkäufer setzen und sagen, lass mich mal paar stunden spielen, dieser hat die Konsole bei ebay inseriert und hat 100% positiv auf 350 bewetrtungen, also gehe ich davon aus das dieser vertrauenswürdig ist. desweiteren habe ich die Adresse ect. wobei mir das bei betrug auch nichts hilft. aber 150 ist ein fairer preis. die Konsole wird über ebay gekauft und dort ist sie als voll funktionstüchtig beschrieben. somit sollte ich abgesichert sein. Konsole wird auch als ungeöffnet und nicht modifiziert verkauft also wurde das ding noch nie geöffnet.
Dir ist aber schon bewusst, dass du z.B. die Slim mit 320 GB neu und mit Garantie bei Lioncast schon für 230 Euro bekommst? Die 80 Euro mehr wären mir das 100 %ig wert!
Wir sind nicht mehr wirklich weiter von der PS4 weg... dementsprechend tauchen jetzt immer mehr und immer häufiger PS3 Angebote auf... ne gebrauchte PS3 kaufen lohnt eigentlich wirklich nimmer.
Ist der Verkäufer Privat oder Gewerblich angemeldet? Bei privaten Angeboten wäre ich immer sehr vorsichtig und nur weil in der Beschreibung steht, dass die Konsole voll funktionstüchtig ist, garantiert das im Falle eines Falles gar nichts. Auch die vielen positiven Bewertungen sind im Schadensfall für Dich auch nicht sonderlich hilfreich. Einmal ist immer das erste mal.
" Also als ich die Konsole eingepackt und verschickt habe funktionierte die noch einwandfrei. Der will doch nur den Preis drücken oder beim Versand ist was passiert".
Ich würde mir da tatsächlich auch lieber ne' neue Konsole im Angebot der einschlägigen Elektro-Discounter zulegen. Ein 2. Kontroller und die 5 Spiele die es in dem Angebot dazu gibt wären für mich nicht Ausschlaggebend. Spiele gibts mittlerweile für'n Appel und n' Ei.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...