Paste oder Pad (Welche) PS3

Diskutiere Paste oder Pad (Welche) PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Phobya Wärmeleitpad XT 7W/mk 100x100x1,5mm ist das gut oder eher 5w davon? PS3 Fat 80GB
  • Paste oder Pad (Welche) PS3 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Phobya Wärmeleitpad XT 7W/mk 100x100x1,5mm ist das gut oder eher 5w davon?

PS3 Fat 80GB

Thema:

Paste oder Pad (Welche) PS3

Paste oder Pad (Welche) PS3 - Ähnliche Themen

Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
Wie lange wird die PS3 noch hergestellt?: Hi! Mir ist klar, dass niemand genau wissen kann, was Sony vor hat, aber vielleicht gibt es hier einie User, die sich gut auskennen, aus...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
Welches PS3 Modell ist das Beste?: Hi Community ;) Gestern hab ich mal meine 5 Jahre alte "dicke Berta" (PS3 Fat 80GB) geöffnet und mich hat der Schlag getroffen o.O In der ersten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben