Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Paste oder Pad (Welche) PS3
ErstellerUnregistriert
Erstellt am
Diskutiere Paste oder Pad (Welche) PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Phobya Wärmeleitpad XT 7W/mk 100x100x1,5mm ist das gut oder eher 5w davon?
PS3 Fat 80GB
Paste oder Pad (Welche) PS3 Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Phobya Wärmeleitpad XT 7W/mk 100x100x1,5mm ist das gut oder eher 5w davon?
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
Wie lange wird die PS3 noch hergestellt?: Hi!
Mir ist klar, dass niemand genau wissen kann, was Sony vor hat, aber vielleicht gibt es hier einie User, die sich gut auskennen, aus...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen,
leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
Welches PS3 Modell ist das Beste?: Hi Community ;)
Gestern hab ich mal meine 5 Jahre alte "dicke Berta" (PS3 Fat 80GB) geöffnet und mich hat der Schlag getroffen o.O In der ersten...