Verkaufe PlayStation 3 Superslim 12 GB + 320 GB - fast NEU mit Garantie und OVP

Diskutiere PlayStation 3 Superslim 12 GB + 320 GB - fast NEU mit Garantie und OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen! Ich verkaufe meine Playstation 3 superSlim mit 12 GB Flash-Speicher. Habe sie mit einer 320 GB HDD aufgerüstet. Die Playstation...
  • PlayStation 3 Superslim 12 GB + 320 GB - fast NEU mit Garantie und OVP Beitrag #1
H

Horst-Walter

Gast
Servus zusammen!

Ich verkaufe meine Playstation 3 superSlim mit 12 GB Flash-Speicher. Habe sie mit einer 320 GB HDD aufgerüstet. Die Playstation habe ich am 15.03.2013 im MediaMarkt gekauft - ist also noch ordentlich Garantie drauf!
Mit dabei ist natürlich alles das, was in einer neu gekauften PS3 aus dem MediaMarkt auch dabei wäre. Also Controller, Kabelzeugs und PS3.
Ich habe die PS3 ledigleich zwei Wochen genutzt, daher sieht sie aus wie neu und funktioniert auch so. Mit Originalverpackung!
Mit dabei waren eigentlich drei Spiele, Heavy Rain und Uncharted sind ab 16, aber God Of War ist erst ab 18, daher wird dieses Spiel hier nicht mit angeboten!

Also, wer Interesse an der PS3 hat, einfach melden!

Grüße,

Horst

[EDIT]
Hier noch ein Bild:
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PlayStation 3 Superslim 12 GB + 320 GB - fast NEU mit Garantie und OVP

PlayStation 3 Superslim 12 GB + 320 GB - fast NEU mit Garantie und OVP - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PlayStation 3 SuperSlim 12 GB + 360 GB HDD fast Neu mit OVP und Garantie: Servus zusammen, hier möchte ich meine fast neue Playstation 3 SuperSlim mit 12 GB Flash-Speicher verkaufen. Ich habe sie am 15.03.2013 im...
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Controller: Noch keine 2 Jahre alt, sehr selten benutzt. Die PS3 (Playstation 3) ist optisch und technisch wie NEU - keine Kratzer oder sonstige Macken...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben