Lohnt es sich noch?

Diskutiere Lohnt es sich noch? im Killzone 3 Forum im Bereich K; Da ich überge, es mir zu kaufen, wollte ich mal eure Meinungen hören. Lohnt es sich noch? wie sind die waffen? Gibt es ein lvlsystem? Wie...
  • Lohnt es sich noch? Beitrag #1
X

xXCUBERXx

Punkte Reaktionen
0
Da ich überge, es mir zu kaufen, wollte ich mal eure Meinungen hören.
Lohnt es sich noch?
wie sind die waffen?
Gibt es ein lvlsystem? Wie funktioniert es?
Was fuer extras gibt es?
mich interessiert hauptsächlich der multiplayer. 

Hat vielleicht jemand eine Seite, wo alles genau erklärt und gezeigt wird? Hab bis jetzt weder auf Youtube, noch in google etwas vernünftiges gefunden :/

Würde mich über beantwortung meiner Fragen freuen :)

• Lohnt es sich noch? Beitrag #2
Fande den Multiplayer nach der Einspielzeit ganz spaßig... Server sind auch immer noch online.
Zu Waffen- und Levelsystem gibts nicht viel zu sagen, je höher desto besser... kann man nicht mit BF3 vergleichen.

Falls du noch interesse hast ich verkaufe aktuell Killzone 3 aber nur zusammen mit dem Sharp Shooter:

• Lohnt es sich noch? Beitrag #3
Siggi297 schrieb:
Fande den Multiplayer nach der Einspielzeit ganz spaßig... Server sind auch immer noch online.
Zu Waffen- und Levelsystem gibts nicht viel zu sagen, je höher desto besser... kann man nicht mit BF3 vergleichen.

Falls du noch interesse hast ich verkaufe aktuell Killzone 3 aber nur zusammen mit dem Sharp Shooter:

Danks erstmal :)
Irgendwie kann ich dein Angebot nicht angucken, es kommt immer ein Hinweis, dass ich keine erlaubnis habe..

Thema:

Lohnt es sich noch?

Lohnt es sich noch? - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin, ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben