Nat Typ offen

Diskutiere Nat Typ offen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend Ich möchte gerne meinen nat typ auf offen haben.Nur habe ich ein fritzbox modem und ein dlink router. habe mal gelesen,dass das dann...
  • Nat Typ offen Beitrag #1
P

Playervoelker

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend
Ich möchte gerne meinen nat typ auf offen haben.Nur habe ich ein fritzbox modem und ein dlink router. habe mal gelesen,dass das dann nicht nicht . Stimmt das ? Ich habe sonst schon alles versucht.Hat vielleicht jemand sonst noch ein tipp oder geht das so nicht ?

• Nat Typ offen

Anzeige

Thema:

Nat Typ offen

Nat Typ offen - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Oben