Nat Typ offen

Diskutiere Nat Typ offen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend Ich möchte gerne meinen nat typ auf offen haben.Nur habe ich ein fritzbox modem und ein dlink router. habe mal gelesen,dass das dann...
  • Nat Typ offen Beitrag #1
P

Playervoelker

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend
Ich möchte gerne meinen nat typ auf offen haben.Nur habe ich ein fritzbox modem und ein dlink router. habe mal gelesen,dass das dann nicht nicht . Stimmt das ? Ich habe sonst schon alles versucht.Hat vielleicht jemand sonst noch ein tipp oder geht das so nicht ?

• Nat Typ offen

Anzeige

Thema:

Nat Typ offen

Nat Typ offen - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben