G25 mit Fanatec Pedalerie

Diskutiere G25 mit Fanatec Pedalerie im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, Mal eine Frage an die Techniker unter euch: Habe ein Logitech G25, das Lenkrad funktioniert gut, trotz das es schon etwas betagt...
  • G25 mit Fanatec Pedalerie Beitrag #1
E_23_T_J

E_23_T_J

Punkte Reaktionen
1
Hallo Community,
Mal eine Frage an die Techniker unter euch:
Habe ein Logitech G25, das Lenkrad funktioniert gut, trotz das es schon etwas betagt ist. Nun zeigen sich bei der Pedalerie die bekannten Probleme, "Zittern der Bremsanzeige" bei GT5 und, das schlimmste, das Gas wird nicht voll angenommen. (Vergleich mit einem Kollegen online. Gleiches Fahrzeug, ohne jegliches Tuning, ungefähr gleichtueitig Vollgas, und er fährt um Längen davon...)
So, werde nun den Versuch starten wie schon in so einigen Threads beschrieben, die Potentiometer zu reinigen und neu zu Fetten, sollte das nicht klappen steht die Neuanschaffung von Pedalen ins Haus.

Nun zu meiner Frage:
Funktionieren die aktuellen Fanatec Clubsport V2 Pedale problemlos mit dem G25? Und harmoniert diese Kombi mit GT5? Oder muss da noch irgendwas "Umgebaut", Angebaut oder ähnliches werden?
Passen die Stecker alle ineinander oder benötige ich noch Adapter... Usw...

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Vorraus

Thema:

G25 mit Fanatec Pedalerie

G25 mit Fanatec Pedalerie - Ähnliche Themen

g27 oder thrustmaster t500rs oder Fanatec 911 gt3 rs v2 ???????: g27 oder thrustmaster t500rs oder Fanatec 911 gt3 rs v2 ??????? hallo, bin neu hier und ich habe seit ca. 4 1/2 Jahren das g25 logitech...
Verkaufe *UNIKAT* Fanatec Turbo S - GT3RS Optik + Clubsport Pedals V1 + H- + Sequentiell-Shift: Hallo an Alle, verkaufe hier mein heißgeliebtes Fanatec Turbo S, welches ich selber auf GT3RS-Optik umgebaut habe. Dies geschah bevor es das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben