Resident Evil 5 Coop

Diskutiere Resident Evil 5 Coop im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich wollte demnächst Resident Evil 5 auf Profi durchziehen, hab aber gemerkt, dass das wirklich ziemlich hart ist, deshalb wollte ich fragen...
  • Resident Evil 5 Coop Beitrag #1
shadowflash11

shadowflash11

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich wollte demnächst Resident Evil 5 auf Profi durchziehen, hab aber gemerkt, dass das wirklich ziemlich hart ist, deshalb wollte ich fragen ob jemand lust hat den Run mit mir im Coop anzugehen, da das die Sache etwas erleichtern sollte.
Skype und Teamspeak sind bei mir vorhanden, ein PS3 Headset habe ich leider nicht.
Also wer Lust dazu hat, einfach per PM melden :DD

Thema:

Resident Evil 5 Coop

Resident Evil 5 Coop - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
Resident Evil: Hey :) Bin auf der Suche nach jemanden, der Lust hat mit mir Resident Evil 5 in Profi Modus zuspielen bzw Resident Evil 6 alle Kapangen ab Normal...
Resident Evil 5: Suche Mitspieler: Wundervollen guten Abend, ich suche einen Mitspieler für Resident Evil 5. Würde ganz gern die Story von neu anfangen, da sie mich fasziniert. Das...
Suche Mitspieler: Mein Name ist Gina, ich bin 19 und ich suche nach Mitspielern :) Ich besitze folgende Spiele: Gta 4 Gta 5 Resident Evil 5 Resident Evil 6 COD...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute, ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken. Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben