Verkaufe EyePet & Friends inkl Move Controller und Eye Cam

Diskutiere EyePet & Friends inkl Move Controller und Eye Cam im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier das Move Starter Paket mit Eyepet & Friends inkl Move Controller und Eye Cam Das Paket ist nagelneu und wurde noch nie geöffnet...
  • EyePet & Friends inkl Move Controller und Eye Cam Beitrag #1
master0702

master0702

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe hier das Move Starter Paket mit Eyepet & Friends inkl Move Controller und Eye Cam

Das Paket ist nagelneu und wurde noch nie geöffnet.

Preislich hätte ich gerne 35 Euro + Versand eurer Wahl. (Päckchen oder Paket)

Thema:

EyePet & Friends inkl Move Controller und Eye Cam

EyePet & Friends inkl Move Controller und Eye Cam - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS VR mit Zubehör: Hej ich verkaufe meine PS VR inkl. Zubehör. Ich nutze sie viel zu selten und daher ist sie kaum benutzt. Mit dazu gehört OVP PS VR Worlds Move...
Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo, verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05. Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben