Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF: BC2 oder KZ3?
Diskutiere BF: BC2 oder KZ3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja, welches Spiel lohnt sich mehr?
Battlefield Bad Company 2 oder Killzone 3? Wo ist mehr los und welches der beiden spiele ist auf dem neueren...
BF: BC2 oder KZ3? Beitrag #1
X
xXCUBERXx
Punkte Reaktionen
0
ja, welches Spiel lohnt sich mehr?
Battlefield Bad Company 2 oder Killzone 3? Wo ist mehr los und welches der beiden spiele ist auf dem neueren Stand?
Spiele hauptsächl Multiplayer!
Danke
Na da kommst ja mit 2 völlig "neuen" Games um die Ecke.
Keine Ahnung wie es bei KZ3 ausschaut, aber bei BC2 ist so gut wie nichts mehr los. Erst vor wenigen Tagen erzählte mir ein Freund, dass man dort kaum noch Leute antrifft.
BF: BC2 oder KZ3? Beitrag #3
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Spars' dir die Moneten.
KZ3 ist der MP nur Durchschnitt und bei BC2 ist nur noch mäßig Aktivität zu verzeichnen.
BF1943 ist aber noch gut was los.
BF: BC2 oder KZ3? Beitrag #4
X
xXCUBERXx
Punkte Reaktionen
0
RSKV2010 schrieb:
Spars' dir die Moneten.
KZ3 ist der MP nur Durchschnitt und bei BC2 ist nur noch mäßig Aktivität zu verzeichnen.
Naja, ich find die beiden spiele eigentlich recht gut, wollte nur wissen, welches sich mehr lohnt. Auch wenn es nicht so teuer ist, jeder cent ist mir was wert
BF: BC2 oder KZ3? Beitrag #5
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Du willst doch im MP spielen. Hast ja nichts davon wenn du das Spiel recht gut findest und dort nichts los ist.
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...