Problem mit dem Laufwerk

Diskutiere Problem mit dem Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo habe bisher noch nirgendwo das selbe problem wie meins gefunden deshal öffne ich ein neues thema. ich hatte letztens das problem das meine...
  • Problem mit dem Laufwerk Beitrag #1
M

moppel1982

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe bisher noch nirgendwo das selbe problem wie meins gefunden deshal öffne ich ein neues thema.
ich hatte letztens das problem das meine ps3 fat nurnoch abundzu spiele gelesen hat.
als garnichts mehr ging habe ich versucht den laser zu reinigen was zu nichts geführt hat.
habe mir jetzt ein neues laufwerk bestellt (kem-400aaa wie das alte) habe es heute eingebaut (platine getauscht).die konsole zieht das spiel ein ,man hört das das laufwerk arbeitet wie es sein sollte,keine komischen geräusche,keine probleme beim einziehen,alles super.
die konsole zeigt mir aber nicht an das das laufwerk lädt(drehende uhr rechts oben) und auch kein spiele,cd,dvd symbol.
ich bitte um hilfe,bin mit meinem latein am ende.

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten :)

• Problem mit dem Laufwerk Beitrag #3
hi
eigtl. schon,habe alle den sitz von allen kabeln und stecker 2 mal kontrolliert.
was mich verwierrt ist das sich alles ganz normal anhört und anscheind das laufwerk läuft.

Thema:

Problem mit dem Laufwerk

Problem mit dem Laufwerk - Ähnliche Themen

Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen: Juhu, habe eine Ps3 FAT CECHG04, Laufwerk: KEM-400AAA. Da mein Laufwerk bzw. der Laser hinüber war (zum 2. mal), habe ich mir einen neuen...
Leidiges Thema: Laufwerk defekt: Hey Leute, ich habe vor kurzem ein PS3 (CECHG04) bekommen. Laut Vorbesitzer ist das Laufwerk defekt und die Konsole wurde schon mal geöffnet...
PS3 Slim Laser gewechselt aber es geht immernoch nichts: Hallo leute, habe soeben meinen KEM-450 AAA bekommen, und ja es ist der richtige, habe ihn eingebaut, jedoch wenn ich nen spiel einlege klackt die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben