Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 auf der PS3 zu PS4
Diskutiere BF4 auf der PS3 zu PS4 im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hi erstmal und zwar wieder eine Frage nebenher
und zwar wenn ich Battlefield 4 Für die Ps3 kaufe (vorbestelle) und online spiele
und in...
BF4 auf der PS3 zu PS4 Beitrag #1
ghostcompany21
Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal und zwar wieder eine Frage nebenher
und zwar wenn ich Battlefield 4 Für die Ps3 kaufe (vorbestelle) und online spiele
und in geraumer zeit dann doch zu Ps4 wechsel und mir dann Battlefield 4 kaufe
ob es dann Möglich währe das online profiel oder psn konto von der ps3 auch auf der ps4 zu starten
Weil sonst währe es doch unuz das spiel für die ps3 zu kaufen
das heißt aber noch lange nicht, dass man dann mit seinem bf4-ps3-account auf der ps4 spielen kann. klar, eigentlich sind es nur statistiken, die gespeichert werden, aber ea geht da sicher den komplizierten weg bzw. will separate ps3- und ps4-stats haben. die frage ging mir nämlich auch schonmal im kopf um.
BF4 auf der PS3 zu PS4 Beitrag #4
ghostcompany21
Punkte Reaktionen
0
Also da danke ich erstmal, mal schauen wie schwer das wird !!!!!
An sich ist das doch oky die statistiken zu übernehmen so währe ja meine frage beantwortet oder sehe ich das jetzt falsch ein online profiel z.b (hans klaus) aufen stick oder per daten karbel einfachübertragen und spiel auf dem konto (hans klaus) starten =?.
Da binn ich echt mal gespannt ob das alles so funktionirt lach irgend ein Problem wird es mit
sicherheit geben was denkt ir ???
BF4 auf der PS3 zu PS4 Beitrag #5
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Ob du dir ein neues PSN konto anlegst oder net.
Alle BF-relevanten Stats etc. werden über den Origin Acc. erfasst.
BF4 auf der PS3 zu PS4 Beitrag #6
ghostcompany21
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt mal schauen ne aber ich denke da wird mitsicherheit probleme geben da ich ja weiß das die PS4 keine PS3 spiele mehr animmt werde ich woll erstmal warten mit dem kauf der PS4 da ich nicht das nötige klein geld habe.
Ist ja endlich mal multiplayer gameplay raus gekommen was meint ir dazu ich binn echt mal gespannt wie das game an sich wird !!!
Wie viele schreiben oder sagen ist bf3 sowieso nur ne demo mit bf4 ist es endlich ein spiel
was ich aber schade finde das bf3 so schlecht gemacht wird da ich es sehr gerne spiele und ich es bis jetzt immer noch am schönsten finde offene weld und und .......
grüße !!!
BF4 auf der PS3 zu PS4 Beitrag #7
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Karl-Magnus Troedsson(General Manager und Vice President bei DICE) hat in einem Gespräch mit den Kollegen von MP1st u. a. darüber gesprochen, dass man derzeit zumindest über die Möglichkeiten, wie man die Multiplayer-Daten zwischen den aktuellen Konsolen und den Next-Generation-Systemen hin- und herschaufeln kann, diskutiert wird.
Im Moment ist aber noch nichts spruchreif, sodass man sich mit einer Ankündigung noch zurück hält.
Weitere Infos zu Battlefield 4 findet ihr auch im PS4-Forum.
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...