Eure Meinung zum Boosten

Diskutiere Eure Meinung zum Boosten im Battlefield 4 Forum im Bereich B; hey leute habe heute mal online gezockt und habe bei Team dethmatch 4 booster gesehen habe es immer verhindert ich wollte mal eure meinung zum...
  • Eure Meinung zum Boosten Beitrag #1
S

Starkiller7199

Punkte Reaktionen
0
hey leute habe heute mal online gezockt und habe bei Team dethmatch 4 booster gesehen habe es immer verhindert ich wollte mal eure meinung zum boosten hören oder zb. beim spawntrapen

• Eure Meinung zum Boosten Beitrag #2
Boosten (bei allen Spielen) finde ich sehr sinnlos und unnötig, was hat man denn im echten Leben von einem hohen Level in BF3 etc.?

Im Gegensatz dazu, finde ich farmen (bei Collectables) überhaupt nicht schlimm, warum auch?

Thema:

Eure Meinung zum Boosten

Eure Meinung zum Boosten - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben