GxD (GerDestruction) clan sucht member/ meldet euch!!!

Diskutiere GxD (GerDestruction) clan sucht member/ meldet euch!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Zocker Comunity, Ich und mein Freund haben einen neuen Clan aufgemacht und suchen daher noch member!!! Wir sind ein Black ops 2 Clan und...
  • GxD (GerDestruction) clan sucht member/ meldet euch!!! Beitrag #1
I

I_BaNaNaHD_I

Punkte Reaktionen
0
Hey Zocker Comunity,

Ich und mein Freund haben einen neuen Clan aufgemacht und suchen daher noch member!!! Wir sind ein Black ops 2 Clan und spielen in letzter Zeit fast nur Hardcore aber natürlich auch den normalen modus. Unser Clan Name ist GerDestruction unser Clantag: [GxD].

Was haben wir zu bieten:
- regelmäßige COPs
-FCWs
-Training vor den FCWs
-2 freundliche leader (der co.leader wird einer von euch den wir auswählen)
- bald ein golden clantag (zusammen wurde einfacher zu leveln)

Was sind die Voraussetzungen:
- mindestens alter 12 Jahre
- mindestens K/D von 0,85 (bei uns gehts größtenteils um den spaß)
- ein funktionierendes headset
- Black ops 2 (blops 1 und mw3 oder mw2 wäre auch nicht schlecht für tun runden)
- CoD Elite wegen den COPs

Wenn ihr das alles habt dann schreibt uns bei CoD Elite eine Bewerbung (Clan Name nochmal: GerDestruction).

PS. Wir brauchen keine RAMBOS!! d.h. wir wollen Team Spieler.

Mfg euer Banana

• GxD (GerDestruction) clan sucht member/ meldet euch!!! Beitrag #2
Wir bieten noch etwas:
Eine whatsapp Gruppe

• GxD (GerDestruction) clan sucht member/ meldet euch!!! Beitrag #3
Moiin :)

Ich hätte eig. alles was du hier erwartest :)
Zu mir:

Bin 13 Jahre alt.
Hab Call of Duty Elite.
Hab Call of Duty : Black Ops 2 (leider keine anderen)
Bin Freundlich und flame nicht.
Besitze ein gutes Mikrofon und tolle Kopfhörer.
Das einzige Problem wäre da halt meine K/D :)
Ich glaub so um die 0,78 ist sie also relativ schlecht... (ich spiel immer total objective und mir geht es nicht so um die Kills :))))
Leider kann ich auch nicht unter der Woche on sein (schule usw.) aber in den Ferien und an den Wochenenden und teils auch am Freitag bin ich aktiv :)

falls du interesse an mir hast melde dich bei mir per PS3 oder per Private Nachricht (PN)
Auf der PS3 heiße ich: MassudxD

MFG :)

Ach ja und auf Whats App kann ich jeden Tag sehr lange on sein :) (so ca. 4-6 STD. )

Thema:

GxD (GerDestruction) clan sucht member/ meldet euch!!!

GxD (GerDestruction) clan sucht member/ meldet euch!!! - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Suchen Member: Dies Betrift Nur die CoD Spieler...
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member: Hi Liebe Leute, ich bins Nikki Zockt ich habe vor einer woche ein Call of Duty Black Ops 2 Clan gegründet wer denn Clan Joinen möchte kann sich...
Der Best Case Gaming Clan sucht neue Mitgliedern.: Der Best Case Gaming Clan ist ein großer deutschsprachiger Playstation 4 Multigaming Clan. Derzeit haben wir ca. 70 aktive Mitglieder und eine...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben