GxD (GerDestruction) clan sucht member/ meldet euch!!!

Diskutiere GxD (GerDestruction) clan sucht member/ meldet euch!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Zocker Comunity, Ich und mein Freund haben einen neuen Clan aufgemacht und suchen daher noch member!!! Wir sind ein Black ops 2 Clan und...
  • GxD (GerDestruction) clan sucht member/ meldet euch!!! Beitrag #1
I

I_BaNaNaHD_I

Punkte Reaktionen
0
Hey Zocker Comunity,

Ich und mein Freund haben einen neuen Clan aufgemacht und suchen daher noch member!!! Wir sind ein Black ops 2 Clan und spielen in letzter Zeit fast nur Hardcore aber natürlich auch den normalen modus. Unser Clan Name ist GerDestruction unser Clantag: [GxD].

Was haben wir zu bieten:
- regelmäßige COPs
-FCWs
-Training vor den FCWs
-2 freundliche leader (der co.leader wird einer von euch den wir auswählen)
- bald ein golden clantag (zusammen wurde einfacher zu leveln)

Was sind die Voraussetzungen:
- mindestens alter 12 Jahre
- mindestens K/D von 0,85 (bei uns gehts größtenteils um den spaß)
- ein funktionierendes headset
- Black ops 2 (blops 1 und mw3 oder mw2 wäre auch nicht schlecht für tun runden)
- CoD Elite wegen den COPs

Wenn ihr das alles habt dann schreibt uns bei CoD Elite eine Bewerbung (Clan Name nochmal: GerDestruction).

PS. Wir brauchen keine RAMBOS!! d.h. wir wollen Team Spieler.

Mfg euer Banana

• GxD (GerDestruction) clan sucht member/ meldet euch!!! Beitrag #2
Wir bieten noch etwas:
Eine whatsapp Gruppe

• GxD (GerDestruction) clan sucht member/ meldet euch!!! Beitrag #3
Moiin :)

Ich hätte eig. alles was du hier erwartest :)
Zu mir:

Bin 13 Jahre alt.
Hab Call of Duty Elite.
Hab Call of Duty : Black Ops 2 (leider keine anderen)
Bin Freundlich und flame nicht.
Besitze ein gutes Mikrofon und tolle Kopfhörer.
Das einzige Problem wäre da halt meine K/D :)
Ich glaub so um die 0,78 ist sie also relativ schlecht... (ich spiel immer total objective und mir geht es nicht so um die Kills :))))
Leider kann ich auch nicht unter der Woche on sein (schule usw.) aber in den Ferien und an den Wochenenden und teils auch am Freitag bin ich aktiv :)

falls du interesse an mir hast melde dich bei mir per PS3 oder per Private Nachricht (PN)
Auf der PS3 heiße ich: MassudxD

MFG :)

Ach ja und auf Whats App kann ich jeden Tag sehr lange on sein :) (so ca. 4-6 STD. )

Thema:

GxD (GerDestruction) clan sucht member/ meldet euch!!!

GxD (GerDestruction) clan sucht member/ meldet euch!!! - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Suchen Member: Dies Betrift Nur die CoD Spieler...
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member: Hi Liebe Leute, ich bins Nikki Zockt ich habe vor einer woche ein Call of Duty Black Ops 2 Clan gegründet wer denn Clan Joinen möchte kann sich...
Der Best Case Gaming Clan sucht neue Mitgliedern.: Der Best Case Gaming Clan ist ein großer deutschsprachiger Playstation 4 Multigaming Clan. Derzeit haben wir ca. 70 aktive Mitglieder und eine...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben