EYECATCHERTV stellt sich vor...

Diskutiere EYECATCHERTV stellt sich vor... im Reviews und Previews Forum im Bereich Playstation Games; Hallöchen liebe Community, hoffe bin hier im richtigen Unterforum! Ich möchte euch unser kleines und bescheidenes Projekt gern einmal...
EyecatcherTV--logoliga.png




Hallöchen liebe Community,

hoffe bin hier im richtigen Unterforum!

Ich möchte euch unser kleines und bescheidenes Projekt gern einmal vorstellen.

Wir bestehen momentan aus 2 Leuten (Zum einen Ich "Sunny" und zum anderen meine Schwester) wir spielen leidentschaftlich gern Spiele auf der Ps3, aber auch auf dem Pc.

Seit 2012 begann ich dann erst mit einem Usb Video Grabber Call of Duty Videos aufzunehmen. Aber die Qualität lies sehr zu wünschen übrig, also kaufte ich mir eine HD-Pvr und wir begannen, noch recht Wackelig aber doch Spaßig die Sache in Angriff zu nehmen und Starteten mit einem Lets Play Resident Evil 6 (allerdings nur 2 Folgen).

hier ein Video dazu



Desweiteren versuchte ich es mit einem Resistance Lets Play, verlor aber schnell die Lust daran (also an Lets plays). Also zauberte ich für den Clan in dem ich heute noch Spiele ein paar CoD vorstellungsvideos.


Angetrieben voller elan, und der Vorsatz nicht aufzugeben, endeckte ich für mich eine neue Serie "Angezockt".

hier das Erste....


Ich dachte mhh Reviews das ist auch eine ganze menge Arbeit, aber ich wollte etwas nicht altzulanges, Was ich bei den Zuschauern erreichen will war Anschauen - Urteil bilden - Kaufen oder eben nicht, unabhängig von meinem Gebabbel.

Halt einfach ein Teil zeigen, damit die Leute sich etwas aus dem Gameplay ansehen können und dazu auch noch jemanden haben, der ihnen das ein oder andere erzählt.

So kam es das wir neben dem Kanal auch eine Homepage starteten

http://eyecatchertv.de.vu

und eine Facebook - Seite kam auch noch.

http://facebook.com/eyecatchertv


Unser Sinn und Zweck ist es nicht Videos zu produzieren, um damit einmal Geld zu verdienen im gegenteil wir machen es aus Lust und Laune, und solltet ihr einmal Werbung unter einer Folge finden, so ist es nicht von uns geschaltet. Sonder von jemandem wie bsp EA!

Bei intresse suchen wir gern noch ein paar Leute die vll auch einmal Lust haben, sich mit uns Abend zu treffen und im Coop Mode ein paar Spielszenen aufzunehmen und seine Meinung dazu Kundzugeben.


Lg Sunny, und das EYECATCHERTV - Team!


Ps: dem einen oder anderen Lets Play Fan bieten wir natürlich auch ein bisschen was ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EYECATCHERTV stellt sich vor...

EYECATCHERTV stellt sich vor... - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben