Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freischalterfolge mit einem Freund teilen?
Diskutiere Freischalterfolge mit einem Freund teilen? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Guten Morgen J)))
Hey Leute, ich habe mal eine Frage…. Ich wollte mal wissen, ob man seine Freigespielten Waffen, Wildcards usw. mit einem...
Freischalterfolge mit einem Freund teilen? Beitrag #1
R
Rumtreiber
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen J)))
Hey Leute, ich habe mal eine Frage…. Ich wollte mal wissen, ob man seine Freigespielten Waffen, Wildcards usw. mit einem Freund teilen kann….?
Wenn „JA“ wie geht das?
Wie kann ich eigentlich den „Seasonpass mit einem Freund teilen?!
Dafür mußt dich beim Freund auf der Konsole anmelden, deine Downloads auf seiner Playsi wiederholen und er muß dann auf seinem Account die Downloads installieren. Gecheckt?
Freischalterfolge mit einem Freund teilen? Beitrag #4
R
Rumtreiber
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Antworten ))
@thowe
klar habe ich das Gecheckt))) bin ja schon ein großer Junge
Freischalterfolge mit einem Freund teilen? Beitrag #5
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
thowe schrieb:
Dafür mußt dich beim Freund auf der Konsole anmelden, deine Downloads auf seiner Playsi wiederholen und er muß dann auf seinem Account die Downloads installieren. Gecheckt?
Und danach am besten sofort das Passwort ändern, damit nicht in ein paar Tagen wieder ein neuer Thread "Mein Account wurde geklaut, wie bekomme ich den zurück" aufgemacht wird...
Freischalterfolge mit einem Freund teilen? Beitrag #6
R
Rumtreiber
Punkte Reaktionen
0
Lach....ne ist klar )))
Thema:
Freischalterfolge mit einem Freund teilen?
Freischalterfolge mit einem Freund teilen? - Ähnliche Themen
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat
Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...