Open World Spiele

Diskutiere Open World Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Also ich habe zuletzt das neue Tom Raider durchgespielt. Ich war vollauf begeistert, von der machart und Grafik. Hervorragend. Ich habe sehr...
  • Open World Spiele Beitrag #1
D

Dragonman

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also ich habe zuletzt das neue Tom Raider durchgespielt. Ich war vollauf begeistert,
von der machart und Grafik. Hervorragend. Ich habe sehr lange was davon gehabt und der Preis war es wert. So auch Mass Effect 3, und vor allem Just Cause 2, wobei ich schon sehnsüchtig auf den dritten Teil warte. Um mal beim Preis zu bleiben, das
Mass Effect hatt mich 20 Eur, gekostet und über 50 Stunden Spielspaß. Dann habe ich mir Call of Duty Black ops 2, zugelegt, für fast 70 Eur. Nach ca 12 Stunden war ich fertig
damit, wenn man nicht online spielt. Das mache ich nie wieder.
Meine Frage bezieht sich darauf, ob es vergleichbare open world Spiele, gibt wie Just
Cause 2, oder das Epos Mass Effect. So genau kenne ich mich nicht damit aus.
Mein Ziel wäre für, wenniger Geld, möglichst lange Spaß zu haben.
Habt Ihr Ideen ?
Dragonman

• Open World Spiele Beitrag #2
Da würd ich dir wärmstens Far Cry 3 empfehlen. Habs mir grad gestern im Gamestop für 20€ gebraucht gekauft. Open World und viele viele Stunden Spielspaß. Außerdem GTA4 sollte man inzwischen auch für kleines Geld gebraucht bekommen. Einziges Manko: Online-Codes usw. mußt du wohl dazu kaufen, was aber meist nicht mehr als 10€ kostet - hast also immernoch gespart im veregleich zum Neupreis.

• Open World Spiele Beitrag #3
Da kann ich thowe nur zustimmen, habe es seit dem Release und spiele immer mal wieder dran...
Einfach nur genial das Spiel.

• Open World Spiele Beitrag #4
Open World... hm, Red Faction Guerilla fand ich persönlich super, habs mal bei Media Markt um 3 Euro erstanden, dachte es kann nicht viel dabei kaputt werden, und ich fand es im Endeffekt richtig gut, vor allem... man kann alles zerstören bis aufs letzte Körnchen Staub von einem Haus zB. ^^

Infamous 1 und 2 glaub ich soll auch gut sein, ich hab sie zwar hier, aber noch nicht gespielt. Sind auch schon in der Essential Serie und kosten pro Spiel 20 Euro.

Ansonsten, Borderlands 1 und 2. Dazu braucht man nix mehr sagen, stundenlanger Spass am laufenden Band mit Charakter Skill- und Levelsystem. Die GOTY Edition is schon für gut 20 Euro zu haben und hat alle 4 DLCs dabei, BL2 kostet auch nicht mehr die Welt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Open World Spiele Beitrag #5
inFamous 1 und 2 kann ich auch nur empfehlen.
beide spiele sind meiner meinung nach auch 100x mal besser asl ein GTA4 oder RDR.

wenn du mehr auf egoshooter stehst als 3rd-person, dann natürlich farcry3

• Open World Spiele Beitrag #6
Danke für die Tipps. Ich berichte wenn ich was davon habe.

Dragonman

Thema:

Open World Spiele

Open World Spiele - Ähnliche Themen

Just Cause 3 erscheint 2015!: Die Kollegen von Square Enix und den Avalanche Studios haben gestern das weitläufige Open-World-Action-Adventure JUST CAUSE 3, der neuste Teil der...
Gutes Open World Spiel: Ich such nach einem guten Open world spiel, für über Weihnachten. GTA 5 habe ich bereits durch. Es sollte eine gaaaanz lange Spieldauer haben...
Liste der abwärts kompatiblen Games ist da: Hier ist die Liste der xb360 Games, die auch auf der xbo laufen. Wie zu erwarten war, findet sich kein CoD oder Battlefield-Teil unter den ersten...
Verkaufe diverse Playstation Games & Lösungsbücher (RE, Killzone, Dead Island,Dragons Dogma..): diverse Playstation Games & Lösungsbücher (RE, Killzone, Dead Island,Dragons Dogma..) Diverse PS3-Games zu verkaufen (Kein Tausch, da...
Saints Row 3 oder Just Cause 2 - Was ist besser?: Hay Leute, ich möchte mir ein gutes/aktuelles Open-World Spiel kaufen. Ich hatte schon überlegt zwischen Saints Row 3 und Just Cause 2. Was...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben