News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Open World Spiele
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="QueenToto" data-source="post: 757972" data-attributes="member: 50019"><p>Open World... hm, Red Faction Guerilla fand ich persönlich super, habs mal bei Media Markt um 3 Euro erstanden, dachte es kann nicht viel dabei kaputt werden, und ich fand es im Endeffekt richtig gut, vor allem... man kann alles zerstören bis aufs letzte Körnchen Staub von einem Haus zB. ^^</p><p></p><p>Infamous 1 und 2 glaub ich soll auch gut sein, ich hab sie zwar hier, aber noch nicht gespielt. Sind auch schon in der Essential Serie und kosten pro Spiel 20 Euro.</p><p></p><p>Ansonsten, Borderlands 1 und 2. Dazu braucht man nix mehr sagen, stundenlanger Spass am laufenden Band mit Charakter Skill- und Levelsystem. Die GOTY Edition is schon für gut 20 Euro zu haben und hat alle 4 DLCs dabei, BL2 kostet auch nicht mehr die Welt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="QueenToto, post: 757972, member: 50019"] Open World... hm, Red Faction Guerilla fand ich persönlich super, habs mal bei Media Markt um 3 Euro erstanden, dachte es kann nicht viel dabei kaputt werden, und ich fand es im Endeffekt richtig gut, vor allem... man kann alles zerstören bis aufs letzte Körnchen Staub von einem Haus zB. ^^ Infamous 1 und 2 glaub ich soll auch gut sein, ich hab sie zwar hier, aber noch nicht gespielt. Sind auch schon in der Essential Serie und kosten pro Spiel 20 Euro. Ansonsten, Borderlands 1 und 2. Dazu braucht man nix mehr sagen, stundenlanger Spass am laufenden Band mit Charakter Skill- und Levelsystem. Die GOTY Edition is schon für gut 20 Euro zu haben und hat alle 4 DLCs dabei, BL2 kostet auch nicht mehr die Welt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Open World Spiele
Oben