PeedoTeedY sucht EUCH !

Diskutiere PeedoTeedY sucht EUCH ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Boy'z & Girl'z , suche einen * deutschen * MW3-Clan mit einem enormen Spaßfaktor und natürlich dem entsprechenden Skill. Über Mich : Name...
  • PeedoTeedY sucht EUCH ! Beitrag #1
P

PeedoTeedY

Punkte Reaktionen
0
Hey Boy'z & Girl'z ,

suche einen * deutschen * MW3-Clan mit einem enormen Spaßfaktor und natürlich dem entsprechenden Skill.

Über Mich :

Name : Alexander E. alias PeedoTeedY
Geboren : Russland
KD : 2,01
MW3 seit : 6. Monaten
Spielzeit : 5. Day'z
Headset : Ya
Online : Jeden Tag zwischen 18-22 Uhr. Spiele dann ca. 1-2 Std.

Erwartung :

- 90 % Spaß
- 10 % Ernst
- keine Beleidigungen gegenüber Gegnern.
- Respekt
- Zuverlässigkeit
- Headset

Joa, dat war's auch schon von meiner Seite aus.

Würde mich freuen, wenn sich paar Leader bzw. CoLeader über's Forum oder über die PS3 melden würden.

PS3-Name : PeedoTeedY

MfG

Thema:

PeedoTeedY sucht EUCH !

PeedoTeedY sucht EUCH ! - Ähnliche Themen

Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
OneUnitedPower sucht neue Member [ 1|Up ]: Guten Tag PS3-Community, wir der Clan OneUnitedPower suchen neue & speziell aktive Member für unseren C.o.D. Clan. Entstehung : Der Clan...
frischer black ops 1 clan sucht member: Hey community, Ich habe in letzter Zeit mal wieder bo1 eingelegt weil mich bo2 nur noch aufregt und dieses Spiel macht noch richtig Laune...
New Generation Xtreme sucht noch Mitglieder: Wir von New Generation Xtreme suchen noch gute u. zuverlässige Member!!! Wir bestehen seit dem 11.12.2010 u. seit dem sind wir sehr Aktiv. Wir...
VeRoX eSports sucht Member :): Hallo liebe PS3 - Community, ich bin der Leader von VeRoX eSports und wir suchen zur Zeit wieder aktive Member in Modern Warfare 3, deshalb...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben