Bugs im Karrieremodus...

Diskutiere Bugs im Karrieremodus... im FIFA 13 Forum im Bereich F; Servus, im Karrieremodus kann man bekannterweise seinen Spieler aufwerten, wenn man die vrogegebenen Aufgaben erledigt. Bei mir tritt nun...
  • Bugs im Karrieremodus... Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Servus,

im Karrieremodus kann man bekannterweise seinen Spieler aufwerten, wenn man die vrogegebenen Aufgaben erledigt.

Bei mir tritt nun folgendes Problem auf:

Einer der Punkte ist 'Gewinne die Liga'.

Nun habe ich die Liga mit mehreren Klubs mehrmals gewonnen, im Menü steht weiterhin der Status:

Gewinne die Liga 0/1 ...

Das gleiche mit Spieler des Jahres / Monats...

Woran liegts?

Danke schön für informative Antworten :)

Thema:

Bugs im Karrieremodus...

Bugs im Karrieremodus... - Ähnliche Themen

PS4 ruckelt: Hallo Zusammen, ich habe mir vor 1 Monat eine Playstation 4 Slim 500GB und passend dazu Battlefield 4 gekauft. Das Spiel lief anfangs auch...
Einsatztafel Einsätze Bug: Hallo, habe nach ein paar Monaten Pause mal wieder in The Division reingeschaut und Ubisoft hat es mal wieder geschafft mich mit einem neuen...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
BUG? Ich laufe über´s Wasser & durch die Grafik - was nun?: Hilfe!!! Ich spiele <T.L.o.U.> im Modus Überlebender (auf mittel hab ich durch, ging einwandfrei)... Nun bin ich bei 42% - Pittsburgh-LV...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben