Scheitere schon beim Einstieg

Diskutiere Scheitere schon beim Einstieg im Need for Speed The Run Forum im Bereich N; kann mir jemand einen tipp geben am Anfang sitzt Jake in der Presse komme da einfach nicht heraus erste taste geht zweite taste der Anzeige ist...
  • Scheitere schon beim Einstieg Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
kann mir jemand einen tipp geben am Anfang sitzt Jake in der Presse komme da einfach nicht heraus erste taste geht zweite taste der Anzeige ist leer ich weiß nicht welche Taste das sein soll.Vielen Dank

• Scheitere schon beim Einstieg Beitrag #2
AW: scheitere schon beim einstieg

ist ziehmlich verbuggt das Spiel, starte es einfach nochmal von vorn ;)

• Scheitere schon beim Einstieg Beitrag #3
Ich hatte dieses Problem nicht, habe aber schon davon gehört. Wie The-Sunny sagt, einfach mal von vorn starten.

Thema:

Scheitere schon beim Einstieg

Scheitere schon beim Einstieg - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben