Scheitere schon beim Einstieg

Diskutiere Scheitere schon beim Einstieg im Need for Speed The Run Forum im Bereich N; kann mir jemand einen tipp geben am Anfang sitzt Jake in der Presse komme da einfach nicht heraus erste taste geht zweite taste der Anzeige ist...
  • Scheitere schon beim Einstieg Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
kann mir jemand einen tipp geben am Anfang sitzt Jake in der Presse komme da einfach nicht heraus erste taste geht zweite taste der Anzeige ist leer ich weiß nicht welche Taste das sein soll.Vielen Dank

• Scheitere schon beim Einstieg Beitrag #2
AW: scheitere schon beim einstieg

ist ziehmlich verbuggt das Spiel, starte es einfach nochmal von vorn ;)

• Scheitere schon beim Einstieg Beitrag #3
Ich hatte dieses Problem nicht, habe aber schon davon gehört. Wie The-Sunny sagt, einfach mal von vorn starten.

Thema:

Scheitere schon beim Einstieg

Scheitere schon beim Einstieg - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole? Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben